Foto-Wanderung Heiligengeistklamm der zweite Versuch

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo Leutz,  ich war heuern ja schon paar Mal unterwegs und nun kommt auch bald der Herbst und es starten wieder die meine Herbstfotowanderungen. 

Noch bekommt ihr eine Sommerwanderung. 

Diesmal war ich bei der Heiligenkeistklamm in Leutschach (Steiermark). Gestartet habe ich bei der Spitzmühle.

  

Es ist dort alles noch sehr Natur gelassen wichtig unbedingt gute Schuhe anziehe. 

Man überquert mehrmals die Klamm. 

 Zum Fotografieren gibt es sehr viel von Tieren, Pflanzen Wasser und sonstiges Zeug. Leider war an meinen Tag etwas zu schwül und die meisten Tiere haben sich versteckt Feuersalamander hab ich nur kurz einen gesehen.  

Der Käfer war nicht ganz so schnell. 

 Auch die Pflanzen waren eher ruhig auch wenn zwischendurch mal ein Lüfterl gegangen ist.

  Schon bevor es in den Wald ging gab es die ersten Fälle.  

Von der Natur und Umgebung ist es wirklich wunderbar wenn man es etwas rauschen hört oder seine Füße abkühlt   

Wenn man schon nasse Füße hat bevor man anfängt kann man sich auch reinstellen das Wasser hat bei sehr warmen Temperaturen eine angenehme Wirkung   

  Die Zeit ist so schön dass man auch bisschen experimentieren kann das gleiche Bild auf 2 verschiedenen Einstellungen fotografieren.  

oder auch von einer anderen Perspektive 

 

  Mehrere Stufen nach unten   

 Die Verwandtschaft darf natürlich nicht fehlen 

Ein wirklich toller Ausblick 

 Noch mehr Blümchen

Insgesamt war ich ca. 5 Stunden unterwegs und habe die Weg Zeit nur um 1 Stunde überschritten. 

Wer eine genau Adresse oder Wegbeschreibung braucht kann sich gerne melden.  

Wieso hab ich die im Titel die Zweite stehen, bei der Ersten Wanderung bin ich abgestürzt mit meiner Ausrüstung. 

Daher seit Vorsichtig, zieht feste Schuhe an, gebt immer Bescheid wo ihr unterwegs seid und noch besser geht nicht alleine los. 

Vielleicht hat ja auch mal jemand Lust mit auf Foto Tour zu gehen der September ist zwar schon recht voll aber auch im Oktober kann man noch schöne Fotos machen.   

Wünsche euch allen noch gutes Licht und wir lesen uns wieder.   






Sort:  

Servus Landesmann ;)
Schöne Fotos, gefallen mir sehr!
Für steemit.com würde ich dir empfehlen, einen zweisprachigen #introduceyourself post zu machen, wo du dich vorstellst! Auf jeden Fall auch den #deutsch Tag verwenden, die Community dahinter ist sehr hilfsbereit! Grüße aus OÖ!

Danke für den Tipp :)
Habs mir schon gedacht das ich mein denglisch wieder aufbessern muss.
GLG von der Steiermark rauf zu dir :)

Hallo @maxpower0000 !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Congratulations @maxpower0000! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Wie kommt es das du so wenige upvotes hast, wo du doch so schöne Bilder geteilt hast! Upped, resteemed and followed!
Stay Steemed!

Danke ist nett von dir.
Denke liegt daran das ich neu hier bin und vielleicht auch nicht um die beste Zeit online gestellt habe.
Freu mich aber auch über wenige und über nette Kommentar wie deinen.
GLG Max

Es ist immer wieder erstaunlich, zu sehen, was auf Steemit alles möglich ist. Wenn wir uns die Posts, die wir uns anschauen etwas mehr zu Herzen nehmen und nicht nur upvoten, sondern auch resteemen, können wir die Reichweite exponentiell erweitern und damit auch die payouts. Und da je jeder upvoter an den payouts mit verdient, sollte auch jeder im eigenen Interesse andere Steemers posts resteemen.
Stay Steemed!
Holger

Congratulations @maxpower0000! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59943.96
ETH 2421.71
USDT 1.00
SBD 2.43