60daysofmusic #39 - 1996 bekannt und mir unbekannt - soft

in #deutsch5 years ago

60days of music

Ab und zu schaue ich mir an, wie ich meine Zeit verbringe. Was ist mit meinen Vorlieben? Dabei ist mir aufgefallen, dass ich seit Wochen nichts mehr mit Musik gemacht habe. Weder selbst etwas gespielt noch etwas gehört habe. Es war mir oft nicht möglich... ich konnte einfach keine Musik hören, weil es zu viele Gefühle und Erinnerungen in mir weckte.

Heute habe ich mich ein bisschen an Musik heran getraut und mal wieder etwas für die Musikchallenge von @backinblackdevil herausgesucht. Zwei Monate Pause... ich kann aber die Challenge noch in diesem Jahr schaffen! ;-)

Fiona Apple - Shadowboxer

Fiona: 19 Jahre alt - Singer- Songwriterin - volle Stimme - Pianistin

Bush - Swallowed

Alternative Rock - melancholisch

Alanis Morissette - Head Over Feet

Mehrere Awards - Songs für die Chroniken von Narnia und Prince of Persia - (Film)Schauspielerin in Dogma und Sex and the City

The Cranberries - Salvation

Eine irishe Band - bekannt durch "Zombie", ein Song, der den Nordirlandkonflikt thematisiert

Das musst du wissen zum Mitmachen bei dieser Musik-Challenge von @backinblackdevil:

  • finde Dein Geburtsjahr heraus
  • starte mit Deinem Geburtsjahr
  • suche Lieder aus diesem Jahr, die Du noch heute magst
  • Poste täglich, wöchentlich, wie Du magst für jedes weitere Jahr ein paar Songs die Dir gefallen bis Du in diesem Jahr angekommen bist
  • Schreib eine Kleinigkeit dazu
  • nutze den Tag #x-daysofmusic

Fotos

Open air @kadna
Collage: wie immer Canva mit Pixabay Fotos

60daysofmusic gibt's hier:

1958 1959 1960 1961 1962 1963 1964 1965 1966 1967 1968 1969 1970 1971 1972 1973 1974 1975 1976 1977 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1990 1991 1992 1993 1995

Sort:  

Das hört sich nach Spaß an😍meine Beine wippen schon!

Posted using Partiko iOS

Hihi, danke. Na dann schwing mal das Tanzbein! ;-) gute Nacht

Posted using Partiko Android

Feine Auswahl!
Und wenn sie nur mal ab und zu erscheinen, höre ich mir auch die Challenge-Beiträge sehr gern an... 😎
Hihi, vielleicht sollten wir langsam mal aufhören mit dem Gefrotzel, sonst gelten wir noch als Zickenclub... 😉
LG, Chriddi

In letzter Zeit sehe ich gar keine Beiträge mehr... Es ist ja nur so, wenn ich 60 Posts erreichen will und alle 2 Wochen einen... dann dauert das und wird immer mehr. Ich schätze, ich werde 62 machen müssen ;-) Danke für dein Lob!

Hihi, vielleicht sollten wir langsam mal aufhören mit dem Gefrotzel, sonst gelten wir noch als Zickenclub... 😉

Hmmm, ich war noch nie in einem... wenn dann zicke ich allein ;-))))) Aber du hast Recht, es ist ja auch alles gesagt (geschrieben) denke ich. ;-))))) LG Kadna

Ich schätze, ich werde 62 machen müssen

Kein Problem. Solange du nicht wartest, bis @backinblackdevil 62 wird, sollte alles im Rahmen sein... ;-)

Liebe Grüße,
Chriddi

Dir auch ich tanze grad und fall dann ins Bett

Posted using Partiko iOS

Hi, @kadna!

You just got a 0.03% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56787.81
ETH 2507.96
USDT 1.00
SBD 2.24