Zwei richtig dicke Dinger zum Wochenende

in #deutsch6 years ago

Bei Trailern ist es halt so, das sie uns oft mit prallen Verprechungen anlocken nur um dann mit nichts ausser heißer Luft gefüllt zu sein.

Deswegen solltet ihr auch bei den folgenden zwei Trailern im Kopf behalten, dass es immer wieder zu Änderungen bzgl. des VÖs oder inhaltlich erfolgen kann.

Der erste Trailer

Endlich werden wir erfahren wie die Geschichte um die Reichsflugscheiben aus Neuschwabenland weiter geht. Der erste "Iron Sky" war ein Fanprojekt, wenn ich mich recht entsinne. Und die Entwicklung hat ebenfalls Jahre gedauert. Gut Ding will Weile haben ...

Und Udo Kier ist wieder mit dabei. Der Mann ist definitiv unterrepräsentiert in der Traumfabrik.


Der zweite Trailer

YES. Endlich.
Als böse Zunge würde ich ja sagen, dass Disney nach ihrem Han Solo-Movie Fiasko versucht das Franchise wieder zu retten. Als Fan der Serie freut es mich einfach das "Clone Wars" mit der 8. Season fortgeführt wird.

Die eher düsteren, realeren Untertöne der Serie waren die Highlights. Hoffnungslosigkeit, Unterdrückung, perfide politische Manipulationen, Tod ... man schreckte vor diesen Themen nicht zurück auch wenn in "Star Wars" im allgemeinen eher weniger Blut zu finden ist. Doch diese Momente waren dann auch echte Schocker. Der Trailer verrät noch nicht viel über Handlungsorte oder Charaktere aber das Zusammentreffen zwischen Anakin und seinem ehemaligen Padawan dürfte interessant werden.

PS
Der post sollte ursprünglich länger dauern, doch leider wurde der erste draft nicht gespeichert, deswegen ist dieser hier kürzer ausgefallen als mir lieb ist. Merkt euch: Schreibt eure Beiträge immer erst am Desktop vor und erspart euch eine halbe Herzattacke.

steemhaende001.png

My Life on steem

001.mystuff.png


Und hier sind Stories die euch vielleicht auch noch interessieren könnten:


Ein Blick hinter die Kulissen:
Die neuesten posts chronologisch geordnet

Habt ihr was Schönes für einen durstigen X-Wingpiloten?

Sort:  

Congratulations @arzon-cnaster! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - The results, the winners and the prizes

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Das mal Clickbaiting für mich :)
Was ich schlimmer finde, sind Trailer die schon die ganze Handlung erzählen und quasi das Beste aus dem Film vorab zeigen.

Och, wieso denn? Im Einleitungssatz steht doch um was es sich handelt^^

Und ja, Trailer zu editieren ist bestimmt keine leichte Aufgabe. Wie eine Zusammenfassung für den Klappentext des eigenen Buches zu schreiben: Fix den potenziellen Leser/Zuschauer an ohne zuviel zu verraten. Das ist ein Tanz auf der Rasierklinge.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by ArzonCnaster from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63260.19
ETH 3025.69
USDT 1.00
SBD 2.50