#MittwochsQuickie - Immer wieder von vorne

in #deutsch6 years ago

001.png

Alles im Universum läuft in Zyklen. Auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind. Dinge tauchen auf und verschwinden um irgendwann wieder aufzutauchen.
Modetrends ... soziale Spannungen ... Verhaltensmuster ... cryptos wechseln von bullish zu bearish etc.etc
Auch wenn diese Zyklen vor unseren Augen ablaufen, nehmen wir sie nicht wahr.

Hier auf steemit habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht die Beiträge mit gifs aufzuhübschen. Ich liebe gifs. Sie drücken in wenigen frames das aus, was ich mit 1000 Worten zwar hätte besser sagen können aber viel zu faul bin auszuschreiben.

Ausserdem sind sie zumeist witzig. In der deutschen community sind sie allerdings noch nicht weit verbreitet. Eine Tatsache die doch sehr verwundert. Ich bin aber ziemlich sicher das sie sich auch hier irgendwann durchsetzen werden.
Oder wie seht ihr das?


Life on steem

001.mystuff.png


Und hier sind Stories die euch vielleicht auch noch interessieren könnten:


Ein Blick hinter die Kulissen:
Die neuesten posts chronologisch geordnet

steemhaende001.png

Ein steemer tut, was er tun muss

1UGttdn.gif

Sort:  


MEME CONTEST


Gruß
Viktor

Hallo, ok, stellen Sie sich vor, in Lateinamerika gibt es viele Meme, ich bin bereit, Deutschen über Meme zu unterrichten. Da ich mein schlechtes "Deutsch" nicht verstehen konnte, weil ich es mit dem Google-Übersetzer übersetzt habe, habe ich es auf Englisch geschrieben. Obwohl ich mich auch melde, um Deutsch zu lernen :)

Hello, Ok, imagine in Latin America there are many memes, I'm ready to teach Germans about memes. By failing to understand my bad "German" because I translated it with Google translator I put it in English. Although I also sign up to learn German :)

hey, ty for your offer. If you´re looking for the best online Translator, i recommend https://www.deepl.com/translator

Hey, thank you very much, I hope the translation is better, and get into the memes, the Germans are stopping laughing a lot.

Hey, vielen Dank, ich hoffe, die Übersetzung ist besser, und kommen Sie in die Meme, die Deutschen hören auf, viel zu lachen.

don´t worry i´m here to take on this hard task to make my fellow
landsmen laugh ... sometimes

Diese animierten Gifs find ich auch klasse.
Hmm? Yeah! UpVote! 😁

Gifs sind bei mir so was wie total angesagte Wortkreationen. Ich verstehe sie, ich sehe sie gerne, aber sie sind irgendwie nicht in meinem aktiven Wortschatz. Ich komme einfach nicht auf die Idee, sie zu nutzen.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Dankeschön ... "hochwertigen, deutschen Content"

giphy.gif
Dein Beitrag wurde von einem Kurator @markus.light (kein Bot!) des German-Steem-Bootcamp gesichtet und mit einen Upvote über ein paar Cent belohnt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63260.19
ETH 3025.69
USDT 1.00
SBD 2.50