Gewinnspiel!!!

in #deutsch6 years ago

ace-1869825_960_720.png

Aloha.
Heute habe ich ein ganz besonderes Bonbon für euch.
Wie ihr schon bemerkt haben dürftet, ist steemit eine Langplanungsangelegenheit. Schnell reich werden, vergiß es!
Die Sp und SBD müssen hier hart mit jedem post erkämpft werden. Doch so ist es auch IRL: Nur wer sich richtig reinhängt, kann gewinnen.

rotating dollar.gif

Doch zuerst:

Dies ist mein 100. post und dafür wollte ich der community etwas zurückgeben. Mit den mir bescheiden zur Verfügung stehenden Mitteln, werde ich jemanden bei @steembasicincome sponsern.

Zitat: »Steem Basic Income is a social experiment to bring a basic income to as many Steemians as possible. Members join by sponsoring others into the program. Steem Basic Income is delivered through providing regular upvotes to member content

Verdammt gutes Konzept, Junge!

wowflames.gif

Also, ich habe letzte Woche, vom 23.7.2018 bis heute, den 29.7.2018, mal wieder viele gifs benutzt und in einem meiner Beiträge befindet sich ein gif mit dem transparenten watermark »ArzonC«. In dem von euch zu findenden gif, fällt ein nackter Arsch ins Wasser.

Was gibts zu gewinnen?


Drei glückliche Gewinner sponsere ich für das @steembasicincome Projekt.

Die Konditionen:

  • Upvotet diesen post
  • Nennt mir den Titel des Beitrages und das Datum(Tag+Monat) des posts mit dem kühlen gif in einem Kommentar unter diesem Beitrag.
  • Am Freitag den 3.8.2018 werde ich aus den eingegangenen, richtigen Antworten, die drei Gewinner auslosen und bekannt geben.

Viel Spaß bei der Detektivarbeit

detective-1424831_960_720.png

My Life on steem

001.mystuff.png


Und hier sind Stories die euch vielleicht auch noch interessieren könnten:


Ein Blick hinter die Kulissen:
Die neuesten posts chronologisch geordnet

steemhaende001.png

Sort:  

Selbst bei grosser Hitze gilt: Immer cool bleiben

https://steemit.com/deutsch/@arzon-cnaster/selbst-bei-grosser-hitze-gilt-immer-cool-bleiben

Dienstag, 24. Juli

Ich hoffe das stimmt so!

Deine Antwort wurde notiert

Uii Gewinnspiel :D
Titel: Selbst bei grosser Hitze gilt: Immer cool bleiben
Erstellt: 2018-07-24 13:28



Oi, sogar mit Uhrzeit.
Deine Antwort wurde notiert.

Titel:
Selbst bei grosser Hitze gilt: Immer cool bleiben

Link:
https://steemit.com/deutsch/@arzon-cnaster/selbst-bei-grosser-hitze-gilt-immer-cool-bleiben

Datum:
Dienstag, 24. Juli (= 24.07.)
bzw.
07/24/2018 (= 24.07.2018) 12:28PM

LG

Antwort notiert aber bitte lösch das gif, es wird sonst zu einfach

Was weiss ich wo das ist ich tipe auf das hier .
https://steemit.com/deutsch/@arzon-cnaster/die-entwicklung-eines-covers?sort=trending#comments
Wo steht da ein Datum find ich nix

Es zählen posts vom 23.7.2018 bis heute, den 29.7.2018

Link:
https://steemit.com/deutsch/@arzon-cnaster/selbst-bei-grosser-hitze-gilt-immer-cool-bleiben

Datum:
Dienstag, 24. Juli (= 24.07.)
bzw.
07/24/2018 (= 24.07.2018) 12:28PM

Jup, ist notiert

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Sehr coole Idee und Gratualtion an deinen 100 Post! :)
Dann probiere ich mal mein Glück :)
Titel: Selbst bei grosser Hitze gilt: Immer cool bleiben und den hast du am 24.07.18 veröffentlicht

Danke Danke. Deine Antwort ist notiert.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by ArzonCnaster from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

cooles Spielchen :)

Titel : Selbst bei grosser Hitze gilt: Immer cool bleiben
Datum: 24.07.2018

LG & steem on :)

edit: ach ja, und Gratulation zu Deinem 100. Post ;)

Dankeschön. Deine Antwort ist notiert

Gratulation zur 100, coole Idee mit dem Gewinnspiel!
Erstellt am: 24.07.2018
Titel : Selbst bei grosser Hitze gilt: Immer cool bleiben

Vielen Dank. Deine Antwort wurde notiert.

Vom 24.07.18 -
Selbst bei grosser Hitze gilt: Immer cool bleiben

Hallo. Deine Antwort ist ... notiert

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 64750.39
ETH 3148.54
USDT 1.00
SBD 2.58