Wie ihr das "battery low"-Problem bei eurer Joyetech evic Primo löst ... in 3 einfachen Schritten

in #deutsch6 years ago (edited)

Als erstes eine Impression der Familiengrillmeisterschaft im Außensaunabereich von gestern nachmittag.

001a.png
Einer raucht, einer dampft

Aber hier soll es ja um eine kleine Reperatur gehen, also folgt mir dazu auf den Tisch. Ich habe da schon mal etwas vorbereitet.

002.jpg

Für den Eingriff am geschlossenen Dampfgerät braucht ihr einen T5-Schraubendreher, den ihr in jedem gut sortierten Baumarkt käuflich erwerben könnt. 5,- Euro hats gekostet. (Ich fand die aber nicht besonders lekker und hab die dann dazu benutzt den T5 damit zu bezahlen) lol
Dann findet ihr das kleine Schräubchen unten am Akkudeckel des evic Primo und dreht es wieder fest. Mit Gefühl, denn wir wollen das Schräubchen nicht überdrehen.

Voilá, schon sollte der Primo wieder ordnungsgemäß dampfen. Ich nehme mal an, dass sich durch die beim Aufladen entstehende Wärme die Schraube verzieht und dann nicht mehr genug Kontakt hat. Das ist auf jeden Fall ein Designflaw seitens Joyetech und da muss dringend nachgebessert werden.

Ich hoffe, das sich mit dieser kleinen Hilfestellung euer "battery low"-Problem erledigt hat.


Hier noch eine kleine Ankedote die sich auf der Fahrt zur Grillmeisterschaft ereignete. Ich saß am Steuer und Schwester war Beifahrer.

Wir fahren gerade in ein Dorf und lassen das Ortsschild hinter uns. Bei dem Wetter gestern, war ich bemüht den Verkehr im Auge zu behalten, denn die Traktoren waren auf deutschen Straßen ziemlich beschäftigt und die Hitze tat ihr übriges.

Schwester: "Oh, hast du die Blumen gesehen, da am Straßenrand?"
Ich: "Nö."
Schwester: "Die gelben, haste gesehen?"
Ich: "Nö."
Schwester: "Das waren Taglilien."
Ich: "Aha."
Schwester: "Kennst du Taglilien? So sehen die nämlich aus."

Zu diesem Zeitpunkt lag das, von mir unbeachtete, Blumengedöns schon 200 Meter hinter uns.

steemhaende001.png

My Life on steem

001.mystuff.png


Und hier sind Stories die euch vielleicht auch noch interessieren könnten:


Ein Blick hinter die Kulissen:
Die neuesten posts chronologisch geordnet

steemhaende001.png

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63560.19
ETH 3041.38
USDT 1.00
SBD 2.49