Ein Dampf auf dem Vulkan: Coilwarnung

in #deutsch6 years ago (edited)

fantasy-2934774_960_720-111.png

Verdammt, ist das heiß!

Leider ist es nicht nur draussen heiß, sondern auch in meinem Mund. Denn durch die Verwendung dieser Coils ...

20180727_145302.jpg

.. ist es nun schon das dritte Mal passiert, das heißes, unverdampftes Liquid in den Mundraum gespritzt ist. Und das ist bestimmt keine lustige Angelegenheit.

20180727_152735.jpg

Die hellen Flecken auf der Unterlippe sind kleine Brandwunden. Die Zunge hat auch was abbekommen:

20180727_144022.jpg

Diese Coils werden definitiv NICHT mehr gekauft. Für die Leute die nicht dampfen: Sowas sollte nicht passieren, aber manchmal tut es das. Als ich noch Raucher war, konnte es auch passieren , das dir heiße Asche auf die Beine fällt oder auf den Teppich oder sonst wohin. Ist halt so eine Nebenerscheinung wenn man mit hohen Temperaturen umgeht.

Weil die Zunge und Lippe so lädiert sind, will ich auch nichts essen was irgendwie eine Kruste hat. Deswegen gibt es das, für heute geplante, Brötchenexperiment nicht.

1khwzc.png

Danke für den Zuspruch Herr Präsident.
Sobald alles abgeheilt ist, wird das Brötchenexperiment fortgesetzt.

Dinosaurierehrenwort!



steemhaende001.png

My Life on steem

001.mystuff.png


Und hier sind Stories die euch vielleicht auch noch interessieren könnten:


Ein Blick hinter die Kulissen:
Die neuesten posts chronologisch geordnet

steemhaende001.png

Sort:  

Hättest mal gefragt, hätt ich dir davon abgeraten😀.... mein Kollege baut selber coils. Sowohl zum mechanischen dampfen, als auch für den geregelten Betrieb.... da gibts immer top Ware. Welche Coils ich dir auch empfehlen kann. Ni80 die brauchen weniger Leistung zum anspringen und Spratzeln dadurch weniger.

Die Tri-Twisted sind aus Kanthaldraht, die gehen ja auch eher langsam an. Vllt liegt es an der Art wie der Draht gedreht wurde ... weiß es aber nicht.
Die Coils von GeekVape sind OK. Kein einzigen Spritzer in Monaten gehabt.
Coils drehen, damit wollte ich nächsten Monat mit anfangen. Das Equipment ist schon fast vollständig.

ist im Grunde gar nicht so schlimm. ja bei dene wo du da hast sind zuviel Basteleien dran. Am ende ist es am besten so ne FineFused zu basteln. Ideal mit 0.08 mm Draht als Mantel.

Das werde ich mal testen, wenn alles vollständig ist.

Oha, ich hab das mit dem "Dampfen" auch mal getestet. Bin aber nach einem Monat wieder auf Tabak umgestiegen. Jetzt habe ich auch eine coole Lösung gefunden um den Giften (4800 Chemikalien, 250 Gifte) aus normalen Zigaretten zu entfliehen.

Warum hast du mit dem dampfen aufgehört?

Ich brauche den warmen Rauch und irgendwie ist mir immer schwindelig vom Dampf geworden.

ja, das mit dem warmen Rauch war auch eine Umstellung für mich aber schon nach ein paar Tagen mochte ich den eher kühleren vom Dampfen. Man ist ja flexibel. Und nachdem ich auf Sub-Ohm umgestiegen bin, wobei auch eher warm bis sehr warmer Dampf entsteht, kann ich auch damit gut leben. Die Aromen entfalten sich mit warmen Dampf auch besser.
Das Schwindelgefühl kann von einem zu hohen Nikotingehalt im Liquid ... und von dem Entzug der vielen pharmazeutischen Zusatzstoffen in den Zigaretten, kommen. Das war bei mir auch in den ersten Tagen so, verschwand dann jedoch völlig.

Baldige Besserung und Heilung sei gewünscht!

Dankeschön. Zum Glück heilt der Mundraum schnell.

"Dein Wort in Gottes Ohr!"

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by ArzonCnaster from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 63252.28
ETH 3044.03
USDT 1.00
SBD 2.52