Internetpest und Cholera im Trend - Achtung Baby, das ist ein Rant 🤬 👿

in #deutsch6 years ago (edited)

Ihr habt diese captcha sicher auch schon gesehen und "durftet" euch durch diesen Mist klicken. Diese captchas sind ja schon seit einiger Zeit im Trend.

Sie sind die absolute PEST!

Scheißegal wo ihr euch anmelden wollt, irgendwann stolpert ihr über diese weit umgreifende Epidemie. Wer auch immer sich den Dreck ausgedacht hat und die admins die diese auf ihren Websites einbauen, sollten nackt ausgezogen, in der trockensten Wüste auf den Boden angepfählt und von Elefanten die Genitalien zerstampft bekommen.

Screenshot (8404).png

discord nervt mich auch mindestens 1x in der Woche, wenn der Scheißcode gut drauf ist, auch gerne 2x. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich eine dynamische IP habe oder was auch immer ... discord nervt mich tierisch damit. Es reicht auch nicht, das ich das für einen account machen darf. NEI-HEIN, das Ganze darf man dann für den zweitaccount auch noch einmal machen. LMAA.

Screenshot (8405).png

Screenshot (8406).png

Man könnte annehmen, dass es nicht viele panels mit Straßenschildern gibt und man das captcha zufriedenstellend gelöst hat. Doch diese Abfragen sind wesentlich hinterfotziger und perfider gestrickt als Otto NormalDSL vermuten mag.

OK, dann noch eines ... kA warum aber nun gut ...

Screenshot (8407).png

nee, war angeblich falsch ... dewegen gleich nochmal ... jetzt aber richtig

Screenshot (8397).png

So, das müsste richtig gewesen sein ... HAHAdenkste ...

Screenshot (8399).png

und noch eines ...

Screenshot (8400).png

Ab hier will ich einfach nur noch den Computer treten ...

Screenshot (8398).png

Screenshot (8402).png

Zur Abwechslung darf man dann auf unscharfe Bilderchen von Autos, Bussen oder Taxis oder ähnlichen Scheiß klicken.

Screenshot (8403).png

Das war doch dann das Letzte, oder? Darf ich jetzt endlich discord nutzen? (oder jede andere Dreckswebsite die das capcha benutzt)

Denn ... eines kommt noch:

Screenshot (8401).png

Hurra! Geschafft!
Ha HA von wegen, dann schickt dir discord erstmal eine Benachrichtigungsemail, d.h. bei deinem email provider anmelden, die message von discord finden, auf den Verifizierungslink klicken, dann nochmal im neu geöffneten Fenster erneut deine Anmeldedaten eingeben.

Benutzerfreundlichkeit sieht anders aus liebe Website die diese capchas benutzt. Ich wiederhole mich hier gerne noch einmal: Wer die erfunden hat, dem gehören die Arme und Beine aufgeschlitzt und mit Essig und Salz eingerieben.

steemhaende001.png

My Life on steem

001.mystuff.png

Und hier sind Stories die euch vielleicht auch noch interessieren könnten:


Ein Blick hinter die Kulissen:
Die neuesten posts chronologisch geordnet

steemhaende001.png

1UGttdn.gif

Sort:  

Nervig sind die Dinger allerdings!

Ich brauch auch mind. 2-3 Anläufe, bis das captcha resigniert und mich reinläßt.
Allerdings scheint mein Anwenderverhalten systemkonform genug zu sein, als daß ich eher selten damit konfrontiert werde.

Bezüglich discords captcha-Abfragen: In letzter zeit kommt diese nur noch 1x in der Woche vor. Davor war es 2x. Da ich zwei verschieden Accs mit verschiedener email habe, durfte ich diese captcha gleich im Doppelpack lösen und das war doppelt nervig.

Loading...

Ja. Bekomme immer die Kriese bei den Dingern. Zum Glück sind es bei mir bis jetzt maximal 2. Wenn ich richtig klicke.

Selbst bei nur zweimal, nervt mich dieser Scheiß nur noch. Der Mist taucht auf jeder Website auf.

Jo, diese Capcha sind der letzte Mist auf Erden.
Wer sich das hat einfallen lassen stirbt hoffentlich einen sehr langen und qualvollen Tod.
Was der Scheiß mir schon an Lebenszeit geraubt hat geht auf keine Kuhhaut.
Vor allem geht der Mist nur bei mir wenn ich das in einem Inkognito Browser-Fenster mache, denn im Normal Betrieb nimmt er jede Eingabe für Falsch und selbst wenn er dann mit nach 100x nen Grünen Hacken gibt, sagt dann die Webseite "Capcha falsch" und nein das liegt an keinen Addon, denn das macht er auch, wenn alles Vanilla und deaktiviert ist in allen Fucking 10 Browsern auf 3 Geräten.

Sorry wurde bisschen Aggro, aber das Thema reizt mich mehr als Zähne ziehen ohne Betäubung.

Das ist Supernervig hoch 1000. Bei manchen Sachen muss man aggro werden, das geht bei diesen capchas gar nicht anders.

Gott sei Dank , es geht mir nicht alleine so . Du schreibst mir aus dem Herzen . #niedermitdencaptchas! :-) lG unsuwe

Die Revolution beginnt hier und heute

ich hasse diese dinger wie die pest, manchmal bin ich dann echt schon kurz davor den hier zu machen

jup. steemit ist zum Glück bisher davon verschont geblieben.

Zitat: " Wer die erfunden hat, dem gehören die Arme und Beine aufgeschlitzt und mit Essig und Salz eingerieben. "
YEESSSS!!! 😎

Man sollte diese Dinger verklagen wegen Seelischer Grausamkeit, ganz schlimm 4me wenn es dann noch auf English ist. Das ist bei mir ja etwas verstaubt und dann wird es echt nervig. Super vielen Dank für das teilen und lieben Gruß vom foxi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63560.19
ETH 3041.38
USDT 1.00
SBD 2.49