You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Dampf auf dem Vulkan: Coilwarnung

in #deutsch6 years ago (edited)

Oha, ich hab das mit dem "Dampfen" auch mal getestet. Bin aber nach einem Monat wieder auf Tabak umgestiegen. Jetzt habe ich auch eine coole Lösung gefunden um den Giften (4800 Chemikalien, 250 Gifte) aus normalen Zigaretten zu entfliehen.

Sort:  

Warum hast du mit dem dampfen aufgehört?

Ich brauche den warmen Rauch und irgendwie ist mir immer schwindelig vom Dampf geworden.

ja, das mit dem warmen Rauch war auch eine Umstellung für mich aber schon nach ein paar Tagen mochte ich den eher kühleren vom Dampfen. Man ist ja flexibel. Und nachdem ich auf Sub-Ohm umgestiegen bin, wobei auch eher warm bis sehr warmer Dampf entsteht, kann ich auch damit gut leben. Die Aromen entfalten sich mit warmen Dampf auch besser.
Das Schwindelgefühl kann von einem zu hohen Nikotingehalt im Liquid ... und von dem Entzug der vielen pharmazeutischen Zusatzstoffen in den Zigaretten, kommen. Das war bei mir auch in den ersten Tagen so, verschwand dann jedoch völlig.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63260.19
ETH 3025.69
USDT 1.00
SBD 2.50