TwinnerTravels - Sardinia (13) - Spiaggia di TuerreddasteemCreated with Sketch.

in #travel6 years ago

Hello Steemians,

welcome to the thirteenth part of our trip on the island of Sardinia.

We spent the last day of our holiday on the island of Sardinia again at
our favourite beach - Spiaggia di Tuerredda.

The beach is located in the south of the island, in a sparsely populated region.

The water here is especially turquoise. In the bay there are two green islands.

A view from the east to the bay from the road.

The eastern end of the beach Spiaggia di Tuerredda.

Sailboats often anchor in the bay.

The ruins of the watchtower Torre di Capo Malfatano on the peninsula Capo Malfatano.

Thank you for reading!

Here are the links to the other parts of our Sardinia round trip.

Sort:  

@twinner I notice you haven't posted in a while but you seem to resteem how do you decide what to resteem how come no more posting?

😍 Wow, das Wasser sieht ja richtig karibisch türkis aus! War mir gar nicht klar, dass das Wasser auch dort so schön ist. Kenne diese Farbe nur von Bildern aus ferneren Inseln ;-)

Das blaue Wasser hat einfach eine geniale Farbe. Da kommen direkt Urlaubsgefühle hoch. Nicht die passende Zeit im Winter. Aber wir haben für nächstes Jahr schon gebucht, da bleibt uns wenigstens die Vorfreude. :-)

Wir haben auch schon was gebucht für den Herbst, da hat man schon jetzt ein wenig Vorfreude :-)

Du hast es gut, ein Jahr schon in Sardinien :-)

Ja, 5 Tage Homeoffice die Woche machens möglich :-)

Beautiful post @twinner this is exactly what I'm trying to do too! Thanks for sharing

cool beaches. very beautiful ,, I hope that can visit with you @twinner on the Beach this beautiful.

Wie schön, da bekomme ich gleich Fernweh...Könnte mir jetzt gut vorstellen, da am Strand zu liegen und nen Cocktail zu schlürfen....🍸

Na dann, Prost :-)

Bei unserem momentanen Schmuddelwetter schaue ich mir jetzt lieber Deinen Post auf dem Bildschirm an, als das graue Wetter vor meinem Fenster.
Die Spiaggia di Tuerredda werde ich mir mal merken, das scheint ja ein Traum zu sein. :)

Ja, östlich und westlich davon sind paar km entfernt auch sehr nette Strände, die wir komplett übersehen haben.

Das werde ich mir mal alles notieren! Danke für die Tips! :)

Wenn ich ans Meer fahre, lande ich ja zu 99% auf Sylt. ;-)
Man muß aber neidlos anerkennen, daß man ein solch wunderbar türkis anmutendes Meer dort vergebens sucht.

Es gibt wirklich tolle Flecken Erde auf unserem Planeten...

Resteemed (bereits) & Upvote (später)....

Ja, ich mag lieber das türkise Wasser. An der Nordsee war ich noch nie.

sehr geiles blaues wasser..... wäre jetzt was für mich....

Mach Dir eine Badewanne voll, mit nem Schluck Blue Cyracao :-)

Wanne bloß mit Blue Cyracao voll ist besser

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87