TwinnerTravels - Sardinia (6) - Cala Gonone, Gola di Goroppu and Cala CartoesteemCreated with Sketch.

in #travel7 years ago (edited)
Sort:  

ich muss sagen dass meine vorstellung von sardinien ganz anders waren.
deine reihe hat mir die region schmackhaft gemacht :)

Vielen Dank @tzap90. Es gibt aber auch Ecken und Landstriche, die öde sind. Die habe ich natürlich weggelassen ;-)

Sehr schöne Aufnahmen, Sardinien scheint einen Besuch wert zu sein!

Die Karstlandschaft hat ihren ganz besonderen Reiz. Die Früchte auf dem Baum sehen sehr verlockend aus, aber ich hätte mich auch nicht getraut, sie zu probieren ;)

Vielen Dank @vieanna. Das die Kugeln essbar sind, habe ich auch erst via Internet kennengelernt. Das ist der Baum dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Westlicher_Erdbeerbaum

Danke für den Link! Sehr interessant, dass in Portugal sogar Schnaps daraus gebrannt wird.

Oh, den muss ich in Lissabon mal probieren :-)

Und bitte darüber auch berichten ;)

es wird zwar nur teilweise sein, aber es sieht aus wie unberührte natur ! wirklich schön und lebenswert vom bild her betrachtet

Ja, die Dreckecken habe ich natürlich nicht fotografiert :-)

Looks like an absolutely gorgeous place to go hiking. I'd be jealous if I wasn't in a pardise of my own here in Thailand. I just wrote my best post yet, about the my tour around the Island of Koh Pha Ngan, I'm sure you'll like. I'm looking forward to blowing up on here and do things right. Thank you so much for your continued support. You have been a real inspiration!

-Dan

Thank you very much for your words, Dan.

No, Thank You! ;) Hey got some great news. A curation team noticed my post on the tour around the island, their going to put it in their Steemit Magazine. It seems like The World Travel Pro has arrived! lol :)

Thanks for sixth part of your trip on the island of Sardinia.
Sorry for dealy with reading your post
As you know I have some healthy problem
Thanks for great support aslo
Keep the good work
Have a great weekends

I hope you get well soon, @lordoftruth.

I am a little bit better
Thanks for great and continued support to my blog

Hallo @twinner. Hast du jetzt flagaccounts? Oder sind das andere?

Ja, ich flagge alle Spammer, die ich sehe.

Ich flage alle die Lügen erzählen oder falsche Aussagen machen.

Thanks Twinner that was a great series, next best thing to being there!

:-)

Thank you very much @roused

Sieht richtig schön aus! Wie lng wawrd ihr komplett unterwegs?

Vielen Dank @redtravels. Vom Parkplatz irgendwo im nirgendwo bis zum Eingang der Schlucht ca. 1,5 Stunden. In der Schlucht selber sind wir dann nach einer halben Stunde über Stock und Stein an einer Stelle nicht mehr weitergekommen. Da ging es in einer Stufe paar Meter nach oben, und ich bin nicht so der Kletterer, da haben wir dort abgebrochen.

Nice! A little Adventure schadet net, hört sich aufjedenfall nach nem richtig schönen Trip an und die Aussichten die ihr hattet bestätigen das ja :)

Ja, aber an der Stelle abzustürzen oder sich das Bein zu verkacksen macht auch keine Freude, zumal das ja noch in der ersten Hälfte von unserem Urlaub war :-)

Das stimmt am ende kannste das Risiko ja mal eingehen haha... Am Anfang oder vorm Urlaub krank sein ist das schlimmste....

Sauschön. Resteemed :-)

Vielen Dank @lichtblick

Das sieht einfach mal so traumhaft aus.
Natur pur und idylle, mega mega schön. So eine Natur empfinde ich immer als Balsam für die Seele.
Danke das du uns mit nimmst auf deine Reise.

Vielen Dank Rachel :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63707.69
ETH 3433.34
USDT 1.00
SBD 2.53