TwinnerTravels - Sardinia (2) - Isola MaddalenasteemCreated with Sketch.

in #travel7 years ago (edited)
Sort:  

Thank you for sharing, this is a wonderful journey. Rest was a success. Have a nice day .

Thank you very much @andrianna.

Danke für die schönen Fotos und die Infos über Sardinien. Das sieht wirklich toll dort aus. Freunde von uns waren vor ein paar Jahren auch auf Sardinien und schwärmten davon :-) Habt ihr eine Rundreise gemacht oder Ausflüge von einen Ort?

Wir sind einmal von Norden in den Süden mit dem Mietauto gefahren, immer an der Ostküste lang. Hatten 14 Tage Zeit und im vorraus 5 verschiedene Hotels am Wegesrand gebucht.

Das hört sich toll an, hoffentlich kommen wir da auch bald mal hin :-)

Ich flag deinen Kommentar. Nur um zu zeigen das du schon soviel Power hast das dein Kommentar durch meinen Downvote nicht mehr unsichtbar wird.
Wenn ich andere mit geringer Power downvote dann werden die Kommentare unsichtbar.
Weiter unten ist einer unsichtbar.
Ist nur zum lernen hier mein Beitrag.
Es liegt jetzt an jedem selbst den unsichtbaren Kommentar wieder aus der Versenkung zu holen.

Help! the attention screamer! ;-) @reziell

Na, dass muss ich jetzt nicht verstehen. Es kann aber sein, dass es auch an diesem "Reputations"-Score liegt, dass der Kommentar nicht unsichtbar wird.

Ich tippe liegt an der SP. Aber sicher bin ich mir nicht. Man müsste einen finden mit hoher Reputation und wenig SP.

schaue mal nach edgarsart, hohe Rep, wenig SP, und auch noch aktiv :-)

Ging nicht. Eventuell sind die 900 noch zu viel. Ich bin gerade auch aus der Puste. Man könnte es auch umgedreht probieren. Hohe SP und geringe Reputation. Ich beobachte das weiter.

i'm italian and i can say that Italy is fantastic!
good job!

Yes, that's why we like to travel to Italy so much :-)

First of all, I'd like to say, that I came to your page to first of all thank you for your generous token of appreciation on my post "Open up". What a great surprise, thank you so very much!! Apologies for doing this so late, but I'm still trying to figure things out around here :-)

Your story of your vacation on Sardinia is beautiful and looking at the pictures I want to go there right away. Just back from a motorcycle trip to Opatija/Croatia myself, so I guess that's it for us this year... oh well, Bavaria is beautiful too these days :-)

Many thanks again and wishing you a beautiful summer :-)

Wieder kein Sizilien🙁..aber trotzdem Traumhafte Bilder.Sardinien wird in nächster Zeit auch mal ein Ziel für uns sein.Danke für den Vorgeschmack.Nehm ich mal zu mir rüber. GRUß

Soviele Bilder habe ich nicht von Sardinien, reicht nur für 15 Teile :-)

Nur für 15 Teile..das ist echt knapp😂 freu mich drauf.Ich fahre bald wieder nach Bella Sicilia.

Thanks for sharing part 2 from your our trip on the island of Sardinia
and for this sweet photos..
Sardinia looks so grest place that must be visited..
Wish you a great friday
Thanks for conutinued and daily support to my work

Thank you very much @lordoftruth. Yes, Sardinia is a trip worth :-)

Thanks for sharing this :) Great pictures, It looks very relaxing! I want to be at the ocean too... already getting white again here in Germany haha. Have a nice day my friend.

Vielen Dank @lizanomadsoul. Jetzt sollte das Wetter aber wieder gut genug sein zum nachbräunen :-)

Allerdings! Ich lieg schon wieder am Pool :)

Good job, @twinner Sardinia definitely looks like a good place to visit.

Yes, it is really nice there.

Thank you for sharing and thank you for resteeming.

Thank you very much :-)

So ein schöner Post, perfect für regnerische Tage.

Der Regen soll ja erstmal vorbei sein, hoffe mal die Wetterprognosen stimmen auch :-)

yep, wir im südosten haben erst mal Sonne. heute. vormittag.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63966.64
ETH 3055.32
USDT 1.00
SBD 3.87