TwinnerTravels - Sardinia (3) - Capo d' OrsosteemCreated with Sketch.

in #travel7 years ago (edited)
Sort:  

Sher schöne Bilder. Sieht nach Ruhe und Erholung aus =)
Der Fels sieht echt aus wie ein kleiner Bär

Vielen Dank @blocklab. Sehr schöne Fotomontage :-)

Pictures of rocks made under the sun look fantastic !

Toller Bericht und tolle Bilder. Da möchte man am liebsten gleich los in den Urlaub :-)

Ja, Urlaub sollte wiedermal sein :-)

Hey! Sehr sehr schöne Bilder! 👍

Sieht wie immer super aus :)

Sehr schöne Fotos! Muss auch mal nach Sardinien... Die Ente ist ein wenig in Schräglage aber ich kann sie auch erkennen ;)

Vielen Dank @redtravels. Ja, die Ente ist kurz vorm Abrutschen.

Wirklich interessante Formen der Steine dort und da möchte man lieber kein Haus direkt ungeschützt am Meer haben... Wobei der Prozess wohl ein paar Jährchen in Anspruch nehmen wird.

Liebe Grüße

Das Haus dort am Meer kann man schon nehmen, wenns zu windig ist wird man immer paar Touristen finden, die es gerne für paar Tage anmieten :-)

Super schöne Bilder... sieht so aus als ob Sardinien wirklich eine Reise wert ist !

Ja, Sardinien ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Da blüht mir ja das Herz auf <3
Ich habe wunderschöne Erinnerungen an diese Landschaft.
Die Felsen erinnern mich irgendwie so an Reptilien, voll lustig und spannend.

Danke fürs Teilen.

Stimmt, Reptilien kann man auch rein-interpretieren :-)

Capo d'orso ist meiner Meinung nach einer der tollsten und wichtigsten Plätze die man in Sardinien einfach sehen muss.

Da bin ich ja froh das wir den Felsen nicht verpaßt haben :-)

Hi twinner, very nice pictures, have a good time and steemit ;-)

Thank you very much @blockchainguru

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59295.75
ETH 2607.30
USDT 1.00
SBD 2.41