Wochenrückblick #18

woche18.png

Montag war eigentlich der einzig spannende Tag diese Woche. Vielleicht fragst du dich wieso ich das behaupte. Wenn du mein Vorschaubild ansiehst wirst du verstehen was ich meine. Wenn du das Bild noch einmal ohne Titel anschauen willst schau dir dann doch dieses Bild hier drunter an.

IMG_0551.JPG

Dieses Foto habe ich am Montag aufgenommen. Ich war am Nachmittag mit einem Freund auf der Donauinsel. Um ehrlich zu sein wollte ich an diesen Tag nicht mehr lernen. Es war sau heiß, niemand war auf der Uni und alleine lernen kann ich nicht. Ich brauche immer eine zweite gute Seele die mit mir lernt. Deshalb hab ich nach einigen Stunden einen Freund angerufen und gefragt was er heute vor hat und uns zum schwimmen verabredet. Schnell hab ich mein Zeug eingepackt und bin zu ihm heim gefahren. Eine U-Bahn Fahrt später war ich dann auch bei ihm. Ich habe meine Rucksack bei ihm abgelegt und wir sind zur Donauinsel gefahren, haben uns einen guten Ort zum schwimmen gesucht und sind in die Donau gesprungen. Ganz so warm war das Wasser jetzt nicht trotzdem sind wir eine halbe Stunde geschwommen. Ich als wasserscheuer Mensch würde das mal als Leistung interpretieren. Blöderweise habe ich mich aber dann noch mit einem Glassplitter den großen linken Zehen geschnitten. Mittlerweile ist dieser auch schon fast wieder verheilt. Was für ein Glück.

Sonst ist diese Woche nichts aufregendes passiert außer dass ich gelernt habe. Deshalb ist der Wochenrückblick auch viel kürzer als der vom letzen Mal. Ich muss auch gestehen das ich letze Woche ja richtig eskaliert bin. Ich werde generell versuchen meine Rückblicke so kurz wie möglich zu halten. Ich möchte euch ja nicht zu lange mit meinen Leben quälen.


Du willst mehr über mich erfahren? Dann schau dir mal meinen letzten 6 Wochenrückblicke an:


Wochenrückblick 17 | Wochenrückblick 16 | Wochenrückblick 15
Wochenrückblick 14 |Wochenrückblick 13 | Wochenrückblick 12 |

Ich freue mich immer über Kommentare :)


Wie bereits erwähnt werde ich in den nächsten Wochen hoffentlich mehr tun. Ich habe sogar wieder eine Idee welche ich gerne noch schnell umsetzen möchte. Hab aber leider noch 2 Wochen zu mit Prüfungen zu tun bevor ich anfangen kann mich diesem kleinen Mini-Projekt zu widmen. Bin auf jeden Fall gespannt wie die Steemit-Community darauf reagiert.
Sort:  

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-05-05T04:32:42
Account Level: 0
Total XP: 49.65/100.00
Total Photos: 9
Total comments: 2
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61905.09
ETH 2902.93
USDT 1.00
SBD 3.55