Wochenrückblick #13

woche13.png

Diese Woche habe ich mich mal entspannt, nach all dem Frust in den letzten Wochen. Viel Zeit mit der Familie verbracht und mich ein bisschen mit openCV beschäftigt. Außerdem habe ich mich mit einem Freund ein paar Ideen für ein Projekt ausgetauscht. Bin mal gespannt ob wir etwas realisieren können oder nicht. Obwohl ich sagen muss dass dieses Projekt doch etwas teuer sein wird. Bin mal gespannt ob wir dieses Projekt überhaupt finanzieren können. Trotzdem möchte ich mich mit der Thematik in der Zukunft beschäftigen. Ich möchte in diesem Post nicht ins Detail gehen.

Schweiz

Jedenfalls bin ich noch bis Montag in der Schweiz. Leider war das Wetter nicht so schön weshalb ich leider viel Zeit im Haus verbringen musste. Ich wäre gerne ein bisschen unterwegs gewesen und die Schweiz in Daten festgehalten. Ich hab zumindest (bis heute) so um die 5 Fotos schießen können. Ob ich diese hier auf Steemit veröffentlichen werde weiß ich noch nicht genau. Doch ich gespannt was der heutige Tag noch bringt. Sonnig soll es ja nicht werden aber ich bin gespannt.

Ich wünsch euch schöne Ostern

euer @komischername

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64447.43
ETH 3163.71
USDT 1.00
SBD 2.56