SLEEPING BEAUTIES #7 - Route 66 and other roadside-wrecks --- Route 66 und andere Straßenseiten-Wracks

Dear Steemians

Here comes the next of my sleeping beauties. This time it is a towing truck that I saw at the Tucumcari Trading Post in Tucumcari, New Mexico. The truck stood, like many of the subjects I photographed during my trip on the Route 66 in March this year, on the roadside of the famous highway.

Here is the seventh of my series of American and other Road-Side-wrecks that I call

SLEEPING BEAUTIES

I have no idea of what make or model this truck is, although there are some written clues on it. I'll give a full 100% upvote (don't expect to much - I'm a small 🐟) to the first comment revealing the correct make and model!

I hope you enjoy and wish you all a wonderful day, dear fellow Steemians!

See you!


Liebe Steemians


Hier ist die nächste meiner schlafenden Schönheiten vorstellen. Es ist diesmal ein Abschleppwagen, den ich an der Tucumcari Trading Post in Tucumcari, New Mexico sah. Der Truck stand, wie viele der Subjekte dieser Serie, die ich während meines Trips auf der Route 66 im März dieses Jahres fotografierte, am Rand des berühmten Highways.

Hier ist nun der siebte Beitrag zu meiner Serie über diese Road-Side-Wracks. Ich nenne sie

SLEEPING BEAUTIES

Ich habe keine Ahnung, welche Marke oder Model dieser Truck ist, auch wenn da einige Hinweise auf dem Blech geschrieben stehen. Ich gebe dem ersten Comment, das mir die Marke und das Modell nennt ein volles 100% upvote (erwartet euch nicht zuviel, ich bin nur ein kleiner 🐟)!

Ich hoffe es gefällt und wünsche euch allen einen wundervollen Tag, liebe Steemit-Freunde!

Bis bald!


DSC_6602.jpg


DSC_6607 3.jpg


DSC_6609.JPG


DSC_6604.JPG


DSC_6603.JPG


Wanna take part?
If you like to contribute to the "Sleeping Beauties" series, feel free to do so! It is not a challenge, but if you have some nice photos of wrecks, post them and simply use the hashtag #sleepingbeauties among your five tags. I'll take a look from time to time and if they match - they must really be 'sleeping', no restored Oldtimers please - I'll for sure will 100% upvote and resteem those old ladies. I love these old herbage flanked, rusty beauties and will enjoy every entry. Have fun!
Willst Du mitmachen?
Wenn du zu den "Sleeping Beauties" beitragen willst, fühl dich frei, es zu tun! Es ist keine Challenge, aber wenn du einige nette Fotos von Wracks hast, poste sie und benutze einfach den Hashtag #sleepingbeauties als einen der fünf Tags. Ich werde regelmässig nachschauen und wenn sie passen - sie müssen tatsächlich 'schlafen' - bitte keine restaurierten Oldtimer - werde ich mit Sicherheit ein 100% Upvote geben sowie die alten Ladies resteemen. Ich liebe diese alten, von Gras umwucherten, rostigen Schönheiten und freue mich über jeden Beitrag. Viel Spass!
You missed my other "sleeping beauties"? Here they are: Du hast meine anderen "Sleeping Beauties" verpasst? Hier sind sie:

Sleeping Beauties 1
Sleeping Beauties 2
Sleeping Beauties 3
Sleeping Beauties 4
Sleeping Beauties 5
Sleeping Beauties 6


Wanna see more of my stuff? Click:

Du willst mehr von mir sehen? Click:

👇🏻👇🏻👇🏻


Sort:  

irgendwie zeigt er es im ersten Kommentar nicht an

Es ist ein chevy pick up aus dem Jahr 1955

Das passt! 100% upvote für Dich!
Schönes Wochenende! :)

Das ist ein Chevrolet Advance Design 3100: en.m.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_Advance_Design

PS: Sehr coole Bilder! :D

Danke Dir! Ich hatte die 100% schon an @luxurylifestyle vergeben, aber Deine Antwort war noch genauer, daher Dir auch einen 100ter! Leider ist das aber jetzt schon 1ct weniger als eben noch. :)
Dir ein schönes Wochenende! :)

Vielen Dank und dir auch ein schönes Wochenende oder zumindest noch einen schönen Sonntag! :D

Mag dein Projekt sehr! Sollte mal nach USA fliegen und eine Transport organisieren damit ein Oldtimer wieder zum Leben erweckt wird. Habe auch rando geschickt um ein bisschen mehr Sichtbarkeit zu erhalten.

Super! Das freut mich sehr! Vielen herzlichen Dank!
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende! :)

Happy Sunday, Txatxy! :)

I love these shots it captures the West so well!!!

upvoted and resteemed

Yes, you're so right! Posting this makes me live the adventure again.
Thank you so very much, my friend! Have a wonderful weekend! :)

Ein schönes Stück, resteemed!

Vielen herzlichen Dank! Dir ein sehr schönes Wochenende! :)

Ich liebe diese schlafenden Schönheiten...ich hoffe Du hast noch ein paar..Danke Dir

Ich habe noch ein paar dieser Asse im Ärmel. Jetzt wird es aber während 2 Wochen wegen Urlaub etwas ruhiger, danach lege ich wieder los! :)

sehr schöne Bilder :) hat etwas uriges

Vielen Dank! Schönes Wochenende!

Das könnte ein Chevrolet sein aber der genaue Typ ist mir unbekannt.
Sehr nette Aktion.
Hängt jetzt auch bei mir.

Es ist ein Chevy Pick up 1955 und @luxurylifestyle hat es gewusst! Danke Dir aber, dass Du den Spass mitgemacht hast und noch ein schönes Wochenende! :)

Awesome dear friend :)

Thank you, my friend! :)

My pleasure dear friend :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44