A lovely flower greeting for you No.15....Einen lieben Blumengruß für euch Nr. 15..... HomeArtPictures Originalcontent (10 HQ Photos)

in #photography7 years ago (edited)

DSC_9043.jpg

Good morning dear Steemians,

It is a gorgeous weather on this Tuesday morning, it's already over 20 degrees Celsius and the sun is shining from the blue sky. So what can be better than starting this day with a "flower greeting"? Ok a coffee would not be bad, but the later. This Tuesday also has many expectations, so today comes the long announced HF19. I'm really curious about how this affects itself. There are divided opinions, the one they find good, the others find them bad. I have no opinion and will wait to see what it brings. So dear Steemians, I'll swing myself on the bike and drive slowly and comfortably to work. I wish you a stress-free and sunny day, have fun while looking at my pictures.

Guten Morgen liebe Steemians,

es ist ein herrliches Wetter an diesem Dienstag Morgen, es sind bereits über 20 Grad Celsius und die Sonne strahlt vom blauen Himmel. Was kann es also besseres geben, als diesen Tag mit einem „Blumen Gruß“ an euch zu beginnen. Ok ein Kaffee wäre auch nicht schlecht, aber den gibt es später. Dieser Dienstag birgt auch viele Erwartungen in sich, so kommt heute die lange angekündigte HF19. Ich bin wirklich gespannt wie diese sich auswirkt. Es gibt darüber geteilte Meinungen, die eine finden sie gut, die anderen finden sie schlecht. Ich habe dazu keine Meinung und werde abwarten was sie bringt. So liebe Steemians, ich werd mich mal auf das Fahrrad schwingen und langsam und gemütlich auf Arbeit fahren. Ich wünsche euch einen stressfreien und sonnigen Tag, habt viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.

The previous flowers

flower greeting 1
flower greeting 2
flower greeting 4
flower greeting 5
flower greeting 6
flower greeting 7
flower greeting 8
flower greeting 9
flower greeting 10
flower greeting 11
flower greeting 12
flower greeting 13
flower greeting 14

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Glasklares 100% upvote und resteem :-)

herzlichen Dank mein Freund

Sehr gerne mein lieber :-)

Really nice

Diesen netten Blumengruß nehme ich doch gerne mit an meine Wand!
Btw: Hast Du schon gesehen, daß unsere alte TSU-Freundin Milly hier ist? Habe es endlich geschafft sie her zu locken: @yllime

danke Patrick.... ja es kommen immer mehr ehemalige dazu...

sehr schön! werde dir folgen für mehr fotos. Ich fotografiere auch, wenn auch mehr Reise- und Landschafts-fotografie. Check gerne mal meinen Account. Grüße

vielen Dank.... da folge ich doch gleich mal zurück....

wunderbar :-D, bin gespannt auf deine posts, ein bisschen Inspiration ist immer gut

für Inspiration die Steemit perfekt!

Guten Morgen.
Wiedermal tolle Bilder von hübschen Blümchen!
Schönen Tag wünsch ich :)

vielen Dank.... dir auch nen schönen Tag mein Freund.

Wunderbar, echt coole Bilder. Hab auch einen schönen Tag, natürlich upgevoted.

da danke ich natürlich herzlichst!!

Den wünsch ich dir auch
leider sind mit die Blumen im Garten ausgegangen deswegen gibts heute eien zurück ^^
und wegen HF19
ja lassen wir uns mal überraschen, mich als "kleiner" betriffts ja nun erstmal nicht,
soweit ich dem folgen konnte

eigentlich sollen ja die kleinen wie wir gestärkt werden...wir waten mal ab......

ja glaub auch ^^

Once again - glorious flower shots! I love the second one with the dew drops. I also like how the first picture has emphasied the sensual curves of the rose petals. Thanks. Upvoted.

When you have time, please do take a look at my blog where I tried my hand at writing - a chain of thoughts on solitude - inspired by my wildlife picture instead of just putting the picture. Thanks
https://steemit.com/life/@vm2904/solitude-not-lonliness-a-boon-not-a-bane

Good morning Daniel , great collection of flowers.
if all goes as planned MR. Nokidoci might join us here in the #tsufamily

good morning Mick They are good news

Aww what lovely flowers :-)

thanks a lot my dear

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56775.06
ETH 2345.64
USDT 1.00
SBD 2.36