Obscure Revealing - Discovering Unknown Psychedelic Rock #97

in #music7 years ago

I share unknown 60s & 70s psychedelic rock. Todays song is from the US, made in 1971.

Fuzzy Duck - Time Will Be Your Doctor

Sort:  

Lots of memories attached to this song! Thanks for sharing!

hey @sature, bin dir ja beim meet-up berlin begegnet und jetzt da ich diesen post sehe, fällt mir wieder ein, das ich vor drei monaten etwa auch schon einmal einen post zu psychodelic rock von dir gesehen habe. das fand ich so lustig, wie die frau dort tanzt :-) du hattest dann geschrieben, es sei das erste musik-video sozusagen. meinen gruß an dieser stelle und viel glück für den nächsten gang in die pilze...

Haha jaaa ich erinnere mich! Danke dir, ich hoffe auf jeden Fall auf ein paar Glückspilze :) Gehst du demnächst auch auf stille Jagd?

ach das wäre zu schön, aber ich schaff's dieses jahr einfach nicht. leider.

Der Herbst geht ja gerade erst los :)

kein witz, ich hab schon bald wieder derbe zu tun. ich würde ja gerne mal mit euch gehen, aber ich bin nur noch bis sonntag in b und das war's dann erstmal mit freier zeit.

Pretty cool song! I think I listened to the entire album once on YouTube. This song has a funky part and a rock part. The rock part reminds me of Boston. Thanks for sharing this!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60881.23
ETH 2600.77
USDT 1.00
SBD 2.56