Die Arbeit läuft nicht davon...

in #deutsch6 years ago (edited)

... während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.
(Chinesisches Sprichwort)


wild-horses-2239420_1920-skeeze-pixabay.jpg
Bildquelle: skeeze • pixabay


Wenn dir etwas schönes begegnet, nimm dir die Zeit, um es zu genießen.

Denn ein weiteres Sprichwort, das so viel Wahrheit in sich trägt heißt:

Nimm dir die Zeit, sonst hast du keine.

Ich wünsche dir viel Aufwind in all deinen Lebensbereichen.

Liebe Grüße

Portrait-Yvonne-200x200px.jpg
Yvonne • WinMental
steemit-linie.png

Weitere Beiträge von mir:

Sort:  

Carpe diem, liebe Yvonne. Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Freut mich ;-) Vielen DANK für dein Feedback!

Sehr schön!!

Freut mich, wenn es dir gefällt ;-) DANKE für deinen Beitrag!

Wie recht du hast und wie oft ich das vergesse! 😓

Geht uns allen so ;-) Freut mich, dass ich dich daran erinnern konnte. Lieben DANK für deinen Kommentar!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 61450.33
ETH 2982.28
USDT 1.00
SBD 3.60