#wochenthema: Körpergefühl - Nachtrag

in #deutsch6 years ago

Yasmin Alias @love-your-wild, hatte das Wochenthema "Körpergefühl" ins Leben gerufen und bereits einen tollen Sammelpost der Beiträge zusammengestellt.

Heute ist mir der Trailer eines Filmes begegnet, der genau zum #wochenthema passt. Es geht dabei, um eine Frau, die nach der Geburt ihrer Kinder, trainierte und den "perfekten" Körper hatte, aber nicht damit glücklich war. Seit sie wieder zugenommen hat und etwas fülliger ist, ist sie glücklich.

Vielen Frauen und auch Männern geht es vermutlich ähnlich wie Taryn Brumfitt, deshalb möchte ich mit dir diesen Trailer als Inspiration teilen. Viel Spaß beim ansehen:

Sort:  

Soooo, das werde ich jetzt zum Anlass nehmen, den Film endlich zu schauen :D Danke für die Erinnerung daran, wollt ich schon vor nem Jahr machen.

ja, mach das und teil uns deine Erkenntnisse aus dem Film mit ;-)

Ohhhh wie schön!! Danke für die Erwähnung des Filmes!! Bei dem Wochenthema habe ich tatsächlich an den Film gedacht!! Dabei habe ich ihn immer noch nicht gesehen! Er kam wohl kürzlich auf arte:-D Danke meine Liebe! Muss ihn mir jetzt einfach mal kaufen oder ausleihen!!

ja, ich muss ihn mir auch mal ansehen - freut mich, dass ich dich daran erinnern konnte ;-)

Man hat nur einen Körper ... in den muss man sich einfach wohl fühlen. Wichtig ist dabei, auf sich zu hören. Das Ziel sollte immer sein, es einem selbst recht zu machen.... und nicht anderen...

Beste Grüße ...
war nen interessantes Thema mit klasse Beiträgen. Ja der Trailer ist sowas von passend

Genau so ist es - vielen DANK für deinen Kommentar!

❤️

Oh ja, Embrace! Danke fürs Erinnern, den wollte ich schon letztes Jahr sehen, da gab's so eine tolle Kino-Aktion zu. Hast du ihn schon gesehen? Finde das auf jeden Fall eine sehr wichtige Message.

Den Film habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber noch machen. Danke für dei Feedback!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63755.07
ETH 3328.24
USDT 1.00
SBD 3.91