Meditation Liebevolle Güte

in #dsound6 years ago


Dies ist eine kurze Anleitung zur Metta-Meditation "Liebevolle Güte". Es hat sich gezeigt, dass nur wenige Minuten täglich, dazu fürhen, dass - Mitgefühl gesteigert wird - Stress abgebaut wird - man weniger kritisch sich selbst gegenüber ist.

Es reichen schon ein paar Minuten täglich. Doch der Effekt ist nachhaltig!



► Listen on DSound

► Listen from source (IPFS)

Sort:  

Liebe Yvonne, danke für dieses wundervolle Geschenk ! Sofort ausgeführt und dabei an Charlotte sowie die Freundin gedacht, die ich letzte Woche bei der Kur besucht habe. Mit Deiner Stimme gelingt es mir gut, mich auf die Meditation zu konzentrieren.

Vielen DANK für dein Feedback! Freut mich, dass du dich auf die Meditation einlassen konntest ;-)

@wimmental: habe mir gerade deine wunderbare Meditation heruntergeladen:-) Du hast echt eine sehr beruhigende und angenehme Stimme, die perfekt geeignet ist für diese Meditation;-) Ich höre oft geführte Meditationen und für mich ist der Klang der Stimme super wichtig, damit ich in die Meditation hereinfinde, daher vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag!!

Vielen DANK @zuckerzombie für dein Feedback! Freut mich, dass dir die kurze Meditation gefällt und meine Stimme angenehm für dich ist ;-)

Super schöne Stimme! :)

Freut mich, dass dir meine Stimme gefällt ;-) DANKE für dein Feedback!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94