Facebook verbietet Werbeanzeigen zu Kryptowährungen & ICOs

in #deutsch7 years ago

Facebook verbietet ab jetzt alle Anzeigen, die Kryptowährungen bewerben, um zu verhindern, dass Menschen Werbung für „Finanzprodukte und -dienste, die häufig mit irreführenden oder täuschenden Werbepraktiken verbunden sind“ bewerben.

fbban.jpg
Das bedeutet, dass kein Werbetreibender – auch nicht diejenigen, die legale Unternehmen betreiben – laut einem Facebook-Blog-Beitrag Dinge wie Bitcoin und andere Kryptowährungen, ICOs – oder binäre Optionen mehr bewerben kann.


blue_steemit_line.png
tonedice_dsound.jpg

ToneDice on @dsound

blue_steemit_line.png
steemfollower_row.png
And let's exchange some followers and upvotes there :)
musiconsteemit.jpg

@SteemThat : Musicians On Steemit

Join STEEMTHAT for free

blue_steemit_line.png

Find some of my previous posts here :

-Needle & Sword - Young William Plunkett / Receipt for Drinking / John O´Connor
-10+ Guitars, Drums & Bass Overdub Jam | 1st Studio LoopSession
-Secret Springs - Machines | Indie Alternative Rock
-My Poems #5 - Reality | Meine Gedichte #5 - Realität
-ColorChallenge - WednesdayYellow | Garden on Tenerife
-Jupp & Duebel - Eine böse Dunkel | Aufbruch in ein neues Zeitalter
-Secret Springs - Catch It From Above | Alternative Blues Rock
-ToneDice - Shadowlands (Kula Shaker Cover)
-ToneDice - Feuchtbunkeranlage | MASCHINE Live Set - Dubtechno
-HipHop Artist Introductions | Ayaz - Sonu Hep Aynı
-HipHop Beats Introductions | Sycho Gast - KingSizeBeatz
-ToneDice Covers Presentation - #5 : Moddi - Run to the Water feat. BelliWelli
-My Introduction : How I combine virtual assistance with music, travel and food
blue_steemit_line.png
Feel free to give some feedback. I hope you enjoyed this post.
So kindly follow me @webresultat , upvote, comment on and resteem my posts if you enjoyed them.
josisteemitpic_340.pngwebresultat-character2
badges
blue_steemit_line.png

Don't forget to vote for up to 30 witnesses to maintain this greatest social platform STEEMIT!

blue_steemit_line.png

Sort:  

Auf Facebook geteilt mit dem Vermerk: "Wer das gutfindet, hat den Inhalt von Kryptos nicht verstanden"! Danke, dass Du darauf aufmerksam machst! Ich werd Facebook wohl bald Lebewohl sagen, wenn die so weitermachen! Das wär eigentlich ein Grund, um geschlossen zu gehen.😡 Danke Facebook! Und selbst wenn mit Kryptos Schindluder getrieben wird... jeder Mensch hat sowas wie Eigenverantwortung und ein eigenes Hirn. Ich kann niemand anderen dafür verantwortlich machen, wenn ich in etwas investier, was dann scheitert. Meine Entscheidung, mein Verlust. Wenn mich jemand bewusst belogen hat, sieht es freilich anders aus. Wenn der Fehler aber darin lag, dass ich mich nicht genügend informiert und meinen Kopf zu wenig eingeschalten hab: Blame on me! Ich möchte meine Fehler bitte frei und eigenständig ohne Facebook-Bevormundung machen dürfen.

Danke! Ja Facebook nutzt man nur noch um Steemit Beiträge zu teilen ;-)

Der war gut! XD Kenn Dich noch gar nicht, muss ich gleich mal folgen.

Ist schon blöd. Obwohl ich hier die Beweggründe nachvollziehen kann. Es wurde einem schon viel Mist darüber angeboten. Dass FB da etwas "säubern" will, war nicht unerwartet. :)

Außerdem war das meiste was da beworben wurde sowieso Scam mit Sicherheit.

Seh ich auch so. Ich hoffe jedoch, dass sich das nicht auch auf Beiträge auswirkt die man evtl. mal bewerben will.

Ja das wäre kontraproduktiv!

Huch, hätte ich nicht erwartet. Egal ob Werbung für Scam oder seriösen Content, da gehen doch Einnahmen flöten. Als Verschwörungstheoretiker (der ich nicht bin) würde ich jetzt vermuten, die haben Angst vor der Dezentralisierung. Naja mal schauen, wie das weiter geht. Interessant auf jeden Fall.

Ja aber ansonsten geht die Reputation flöten ;-) Vielleicht will Facebook ja bald nur noch seinen eigenen Coin promoten ;-)

Ich sag ja Verschwörung...
Hatte gestern eine Werbung für Bing-Ads auf Facebook, die damit warb, die Conversionrate sei deutlich höher als bei Google bei gleichen kosten. Musste dabei etwas schmunzeln ...

This post has received a 1.79 % upvote from @steemdiffuser thanks to: @webresultat. Steem on my friend!

Above average bids may get additional upvotes from our trail members!

Get Upvotes, Join Our Trail, or Delegate Some SP

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62659.86
ETH 2534.03
USDT 1.00
SBD 2.63