Übersetzung Steemitblog 100 DAYS OF STEEM : Day 11 - Weekly Writing Challenge #2 / Zweite wöchentliche Schreib-Challenge

in #deutsch4 years ago

This is a translation of @steemitblog's post 100 DAYS OF STEEM : Day 11 - Weekly Writing Challenge #2 of April 14th.

Dies ist eine Übersetzung des @steemitblog Posts 100 DAYS OF STEEM : Day 11 - Weekly Writing Challenge #2 vom 14. April.

Anm. d. Übers.: Mein Anliegen ist es, diese Posts wertungsfrei zu übersetzen, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann. Wer zusätzliche Informationen, Links zu anderen Posts zum Thema oder eigene Überlegungen hinzufügen möchte, ist dazu eingeladen dies in den Kommentaren zu tun.
Wer Interesse hat, sich an der Übersetzung dieser Posts zu beteiligen, bitte melden. Wichtig ist mir eine verlässliche und verständliche Information der deutschsprachigen Community.



Wir waren begeistert von der Reaktion auf unsere erste wöchentliche inhaltsbezogene Challenge zum Thema "Erinnerungen an meine Schulzeit".11.jpg

Vielen Dank an alle, die sich an der Challenge beteiligt haben. Am Ende gab es über 50 Beiträge.

Nun sind wir wieder da mit der zweiten Woche dieser Challenge.

Wir hoffen, dass Euch die erneute Teilnahme Spaß macht - und vielleicht bekommen wir dieses Mal noch mehr Beiträge.


Die zweite wöchentliche Schreib-Challenge


In dieser Woche werden wir diese Challenge ausschließlich auf schriftliche Beiträge beschränken.

Diese Challenge wird jeden Montag starten. Die Foto-Challenge wird auf mittwochs verlegt. Und es wird Ende dieser Woche neu eine dritte, noch geheime, Challenge geben.

Das Thema für die Wortbeiträge diese Woche ist:

Mein Lieblingsfilm


Erzählt uns von Eurem Lieblingsfilm.

Warum er Euch gefallen hat, wann habt Ihr ihn zum ersten Mal gesehen, wie oft habt Ihr ihn schon gesehen.

Hat er eine besondere Bedeutung für Euch? Mit wem habt Ihr ihn gesehen? War es in einem Kino oder online?

Welcher der Stars des Films gefällt Euch am besten?

Vielleicht möchtet Ihr einen Link zu einem YouTube-Trailer oder einer wichtigen Szene einfügen für diejenigen, die den Film nicht kennen.

Wir sind nicht auf der Suche nach vollständigen Filmkritiken oder Nacherzählungen der Handlung Szene für Szene - es geht vielmehr um Eure persönlichen Gedanken, Eindrücke und Erinnerungen an den Film.

Die Posts können in beliebiger Sprache verfasst werden.

Diese Challenge läuft bis nächsten Sonntag, 19. April.

Im Laufe der Woche werden wir alle Beiträge lesen und so viele wie möglich mit Upvotes aus dem 1 Million SP @steemcurator01 Account belohnen.

Unsere Lieblingsbeiträge zur Challenge der letzten Woche


Es war sehr interessant Eure Beiträge zur "Erinnerung an meine Schulzeit" zu lesen. Es waren viele hervorragende Beiträge dabei, aber diese haben uns am besten gefallen:

Wir gratulieren den Autoren dieser Beiträge und danken allen, die sich beteiligt haben.

Wir freuen uns darauf, Eure Beiträge zum Thema dieser Woche "Mein Lieblingsfilm" zu lesen.


Also, ran an die Tastatur und einen Beitrag schreiben, hinterlasst einen Link zu Eurem Beitrag in einem Kommentar im Original-Post und denkt an den tag #writingchallenge02.


Danke,

das Steemit Team



Bitte beachtet, dass der Beitrag Euer eigenes Werk sein muss und nicht anderenorts gepostet worden sein darf.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

yooooooo, wenn i ned so stinkfaul wäre.....

auf englisch mag ich schon ned lesen....., schreiben und mitmachen erscheint noch schlimmer - obwohl mir das thema ja zusagen würde.....

Naja, !invest_vote

Geht auch auf Deutsch:

grafik.png

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

danke dass du dir die mühe machst alles in vernünftiges deutsch zu übersetzen, das macht es für mich angenehmer und animiert mich ein wenig diesesmal vielleicht auch mitzumachen.

die entscheidung welchen ich da auswähle wird aber sehr schwer für mich, es gibt sooo viele die ich mir schon sooo oft angesehen habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66548.53
ETH 3594.05
USDT 1.00
SBD 2.91