Die deutschsprachigen Steemit Kryptoartikel des heutigen Tages (Freitag, 22.03.2019) - Danke an die Autoren

in #deutsch5 years ago

K * R * Y * P * T * O * D * E * N * N * O



Die deutschsprachigen Kryptoartikel des heutigen Tages (Freitag, 22.03.2019)

Zur Zeit gibt es in Sachen Kryptowährung leider nicht so viel deutschsprachiges zu lesen hier auf Steemit. Um die verstummten Schreiberlinge hinterm Ofen hervor zu locken, ist wohl erst ein neuer Hype nötig. Schade eigentlich, da doch genau in ruhigen Marktphasen die perfekte Zeit für Weiterbildung und Recherche ist.

Zukünfig in Sachen Blockchain verstärkt aktiv werden, möchte @nassimal, ein 17-jähriger Schüler aus Berlin. Ich bin gespannt auf seine Beiträge.

Hier geht es zu seinem aktuellen Introduceyourself-Artikel:
Wer bin Ich und was mach Ich hier?

Mein besonderer Dank gilt den wenigen aktiven deutschen Krypto-Steemianern, die sich vom Bärenmarkt nicht hinter den Ofen jagen lassen.

Heutige Autoren: @michael.thomale, @sugarboy, @vikisecrets, @cryptoticker-de, @cryptowelt, @erniegreenhill


Hier noch ein Nachzügler von gestern Abend:

Blockchain News: Lightning Loop Alpha soll das Bitcoin Lightning Netzwerk verbessern!
Hier gehts zum Artikel von @michael.thomale

Und hier die heutigen Beiträge:

Studie: Proof-of-Stake gewinnt zunehmend an Bedeutung
Hier gehts zum Artikel von @sugarboy

steemitwallet.com is the new official web-based STEEM wallet from the creators of Steemit
Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets

Facebook-Stellenausschreibung sucht Juristen mit Erfahrung bei Blockchain-Zahlungsabwicklung
Hier gehts zum Artikel von @sugarboy

Lightning Labs veröffentlicht Alpha-Version von Lightning Offramp Solution Lightning Loop
Hier gehts zum Artikel von @sugarboy

C³ Crypto Conference Countdown, eine Woche noch
Hier gehts zum Artikel von @cryptoticker-de

Opera Krypto-Browser bald auch für iOS Systeme verfügbar
Hier gehts zum Artikel von @sugarboy

Europäische Digitalbörse führt „tokenisierte” Indexfonds (ETFs) ein
Hier gehts zum Artikel von @sugarboy

GPU Miner - könnten bald mit etwas anderem Geld verdienen / Bitcoin in Zahlen
Hier gehts zum Artikel von @cryptowelt

Rendite durch Verleih – die Möglichkeiten
Hier gehts zum Artikel von @cryptoticker-de

Kryptos bereits in den Sternen - Fische Wochenhoroskop
Hier gehts zum Artikel von @erniegreenhill


In eigener Sache:

Ich versuche, täglich interessante deutschsprachige Kryptoartikel zu voten, zu kommentieren und zu resteemen.
Leider fehlen mir im Moment noch Voting-Power und die nötigen Resource Credits, um alle Artikel zu supporten, die es wert wären.
Ich bleibe am Ball und werde mich hoffentlich schon bald aus der Ressourcenknappheit befreit haben.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

@kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Sort:  

Congratulations @kryptodenno! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You received more than 100 upvotes. Your next target is to reach 250 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Here are the winners
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Super Beitrag. DANKE für die Erwähnung :-)

Posted using Partiko Android

Also am RC und das man nicht kommentieren kann, daran soll das nicht scheitern. Ich freue mich immer, wenn hier regelmäßig auch ein wenig Diskussion mit reinkommt. Ich habe gerade einmal 50 SP zu Dir delegiert. Das sollte für den Anfang reichen um genug schreiben zu können ohne in irgendwelche Limits zu laufen.

Hi @gammastern,

WOW!!! Vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Dann werde ich direkt mal mit dem Artikel-Support weitermachen.

Liebe Grüße @kryptodenno

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63989.15
ETH 2749.61
USDT 1.00
SBD 2.66