Sort:  

Willkommen,

viel Erfolg in den nächsten Monaten und bei den Prüfungen.

Danke dir

Posted using Partiko Android

Willkommen auf Steemit

Willkommen @nassimal,
freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Sehr cool! Willkommen auf Steemit nochmal von mir!
Mein Follow hast du und ich hoffe man liest sich wieder. ;)

Dann in diesem Sinne herzlich Willkommen auf der Plattform. Es stimmt durchaus, dass ein dezentrales Netz wie Steem vermutlich die einzige Möglichkeit wäre eine Plattform wie Facebook vom Thron zu stürzen. Zwar ändert dieses vielleicht irgendwann seinen Namen an ein cooleres Projekt, aber ein solches würde unter den gleichen Symptomen kranken. Nur wenn das Netz in Nutzerhand gerät würde sich wirklich etwas ändern. :-/

Dann Willkommen bei Steemit! Sicher findest auch Du eine Nische in der Du dich entfalten kannst.
Nur mit dem "Facebook vom Thron stürzen", das sollten wir lieber mal gemächlich angehen. :)

Warum verlierst du kein Wort über deine Kindheit in Metz?

Posted using Partiko Android

Was für Metz? Und wieso schreibst du hier rein, wenn du direkt neben mir sitzt.

Posted using Partiko Android

Wir wissen beide genau!, worum es geht. Hör auf, es zu leugnen!

Posted using Partiko Android

Was soll ich leugnen?

Posted using Partiko Android

Merkst du schon selber...

Posted using Partiko Android

Eine sehr komische Unterhaltung ._.

Er war zu faul um mit mir zu reden. Ich scheinbar auch ;-)

Hi @nassimal,

lieben Dank für deinen zweiten Introduceyourself-Artikel. Ich freue mich auf deine zukünftigen Blockchain-Beiträge.

Follow & Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Na dann...klingt doch spannend und Dir nen herzlichen Glückwunsch! Hast ein Upvote und ich werde Deinem Kanal folgen.

Viel glück auf steemit^^

Danke 👍

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63760.92
ETH 2737.73
USDT 1.00
SBD 2.60