Opera Krypto-Browser bald auch für iOS Systeme verfügbarsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Der bekannte Web-Browser Opera hat bekanntgegeben, dass Opera Touch nun auch für iOS Smartphones bereitgestellt werden soll, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Opera Touch ist ein Web-Browser mit integrierter Krypto-Wallet für Ethereum (ETH), außerdem kann der Browser sogenannte DApps (dezentralisierte Apps) anwenden.

Wer also ein Smartphone oder Tablet von Apple besitzt kann nun angeblich ebenfalls den Opera Touch ausprobieren.

Das Konzept hinter eines Browsers mit integriertem Wallet ist zwar schon eine coole Sache, aber meiner Meinung nach halt nur eine kleine Spielerei, da es mir einfach viel zu unsichere wäre seine Kryptos dort zu speichern.

Praktisch ist das Ding allerdings ähnlich der MetaMask Erweiterung für Chrome natürlich schon weil man die gespeicherten Ethereum halt direkt für DApps verwenden kann.

Allerdings finde ich persönlich solche Konzepte wie den Brave Browser ehrlich gesagt wesentlich interessanter.

Habt Ihr den Opera Touch Browser schon mal ausprobiert.

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Alles was ich brauche ist Brave mit Metamask und Steem Keychain

Absolut großartige Wahl und mir persönlich gefällt die Entwicklung und Funktion von Brave auf jeden Fall auch sehr gut.

Ja es ist ein Weg, aber wie du schon sagst: meine Coins haben bei Opera nichts zu suchen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63760.92
ETH 2737.73
USDT 1.00
SBD 2.60