Tägliche Gedankengänge #9 - Mein Content auf Steemit. Was biete ich Euch?steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Unbenannt.png


Tägliche Gedankengänge.png

Trennung.png

Da ich Regelmäßig auf Steemit aktiv sein möchte, überlegte ich mir eine bestimmte Struktur die ich durchführen möchte. Vielleicht passe ich die Struktur in Zukunft an. Aber bisher ging mir Folgendes durch den Kopf:

Trennung.png

◉ Mein Content auf Steemit

  • Täglich poste ich Gedankengänge die mir durch den Kopf gehen. Ich gebe euch dadurch Einblicke in Mein Kopf. Beispielsweise Meine Gedanken zur Zukunft von Steemit.

  • Wöchentlich berichte ich aus meiner Arbeit im Altersheim als Auszubildender zur Altenpflege. Beispielsweise Meine Bindung zu den Bewohnern im Altersheim.

  • In Zukunft kommen alle 3 Tage Landschaftsbilder die ich mit Photoshop bearbeiten werde, damit diese Bilder schöner rüberkommen. + Ein kleines Extra in diesen Bildern. Seid gespannt. Ich beschäftigte mich vor kurzem noch der Fotografie, leider lies ich das etwas Schleifen. Ich möchte die Fotografie nun Konsequenter ausüben. Und Steemit soll mich dazu motivieren.

  • Gelegentlich kommen Beiträge auf die ich Spontan Lust bekommen habe. Beispielsweise Wie bin ich zum Beruf Altenpfleger gekommen?

  • Ebenfalls Gelegentlich übersetze ich Beiträge von @Sndbox ins Deutsche. In diesen Beiträgen wird Steemit erklärt. Dadurch erhoffe ich der Deutsch Community zu helfen. Beispielsweise Was man auf Steemit NICHT tun sollte.

Ich finde es ist wichtig Wertvolle Beiträge auf Steemit zu posten. Vielleicht finden viele von euch diesen Beitrag nicht Wertvoll. Ich aber finde ihn Wertvoll und solange man mit seinem Content zufrieden ist, ist alles gut!

Trennung.png

Was bietet ihr auf Steemit?

Trennung.png

Bild.png

Name.png

DQmWpisRXDF56mV3DgzzPUxb3R2ozseR48YVr2YKtwtrBcV.gif

Trennung.png

Mein letzter Täglicher Gedankengang: #8 - Die Zukunft von Steemit

Zu meinem Aktuellen besten Beitrag: Wie bin ich zum Beruf Altenpfleger gekommen?

Sort:  

i dont understand whats the content but it really deserve an resteem and upvote. :)

@cleverbot

Thank you, maybe you can use a translator like DeepL to understand my content.

is there any extention
translator the can add to crome?

I don't know any extension. Sorry about that.

What do you do when you're not with me?

This comment has received a 0.28 % upvote from @drotto thanks to: @banjo.

Upgevoted!!
Ich wünsche die alles gute bei deinem Vorhaben. Ich bin auch noch am überlegen wie ich das hier alles am besten angehe.
Ich schreibe auf Englisch und mal auf Deutsch, aber bisher scheint es mir eher, als würden meine Beiträge komplett oder fast übersehen.
Halt nicht leicht Aufmerksamkeit zu bekommen aber ich werd auch weiter dran arbeiten.

GANBARIMASU 頑張ります würden wir hier in Japan sagen. Lass uns unser Bestes geben

Dankeschön! Ich habe Anfangs meine Beiträge auch auf Englisch geschrieben. Hab mich aber dazu entschlossen meinen Content auf #deutsch zu posten, da ich die deutsche Community einfach Toll finde!
Ich wünsche dir viel Erfolg auf Steemit, solange du dran bleibst und immer wieder Wertvollen Content lieferst, wirst du irgendwann entdeckt. Das erhoffe ich mir zumindest 😅.

Wow Felix, das ist ein ehrgeiziger Plan. Aber klingt sehr spannend! Ich freue mich drauf :)

Steemit hat mich so begeistert das ich nun viel mehr Zeit in Steemit investieren möchte. Deshalb dieser ehrgeizige Plan. Ich hoffe das mit den Landschaftsbildern funktioniert so wie ich mir das gedacht habe.

Da freu ich mich doch au die kommende Zeit und deine Beiträge.

Ich finde du schreibst sehr angenehm und hast eine tolle Formatierung.
Selber muss ich ehrlich sagen, ich habe keinen wirklichen Plan da ich immer das abliefere was gerade meinen Alltag bestimmt.

Danke, es freut mich das dir meine Formatierung gefällt! Hab mir dabei viel Mühe gegeben diese so auszuarbeiten.

Man brauch nicht immer zwingend einen Plan. Ich finde deine Art an Beiträgen total Toll, und du hast, wie du gerade gesagt hast, keinen wirklichen Plan.

Also ich hätte gerne einen Plan aber bei meinem Lebensstil einfach nicht dauerhaft umsetzbar. Daher schreib ich wenns klappt am Roman oder was mich bewegt.

Ma das nenne ich mal nen Plan!
Joa, mit 36 Jahren "bin ich einfach" da brauche ich nix an zielen planen-oh Mache es einfach! Hör auf dein Herz und schreibe wahrhaft was dich als Thema beschäftigt und was du denkst, der (steemit-) Welt geben zu können! Dann ist alles cool

Das zu schreiben was einen beschäftigt, das auch von Herzen kommt, ist immer gut.

Hallo @cryptogainer

Schöner Beitrag - gute Strukturierung. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!

Leider scheitere ich genau an dieser Strukturierung. Hauptsächlich deshalb, weil es immer noch keine Hide-Funktion gibt. Mir ist klar, dass alles was ich schreibe, für immer (so lange es steemit gibt) in der Blockchain stored ist - aber: Warum habe ich keinerlei Möglichkeit, ältere Beiträge fürs Frontend zu bearbeiten oder im Frontend zu verstecken? So lange das so ist, werde ich sicherlich keinerlei Dinge posten, die ich nicht für immer im Internet sehen will. :S

Ja, und Dein Beitrag regt trotzdem wieder mal zum Nachdenken an. Sollte ich mir viellicht doch eine Strategie zulegen und einfach wieder auf deutsch bloggen? Danke für diesen Gedankenanstoss jedenfalls und viel Erfolg beim Umsetzen Deiner Strategie ;)

Hey @tabea!

Danke das dir mein Beitrag gefällt.

Hauptsächlich deshalb, weil es immer noch keine Hide-Funktion gibt.

Ja, das man nichts hidden kann finde ich auch etwas schade, aber ich lass mich dadurch nicht bremsen. Ich möchte eine Community zusammen sammeln, und dabei muss ich das wohl in kauf nehmen.

Freu mich dass ich dich zum nachdenken angeregt hab!

Auf alle Fälle alles Gute :)
scheinst ja schon ne kleine aber wachsende Community zu haben. Ich will mich was content angeht noch nicht festlegen, weil meine Interessengebiete einfach so breit gefächert sind, dass ich mich da auf nichts konkretes festlegen kann und will. Werde im Laufe der nächsten Woche auf alle Fälle mal ein introduce schreiben. Bin ja jetzt immerhin auch schon ein paar Tage bei Steemit dabei.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65178.97
ETH 3261.27
USDT 1.00
SBD 2.68