You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tägliche Gedankengänge #9 - Mein Content auf Steemit. Was biete ich Euch?

in #deutsch7 years ago

Da freu ich mich doch au die kommende Zeit und deine Beiträge.

Ich finde du schreibst sehr angenehm und hast eine tolle Formatierung.
Selber muss ich ehrlich sagen, ich habe keinen wirklichen Plan da ich immer das abliefere was gerade meinen Alltag bestimmt.

Sort:  

Danke, es freut mich das dir meine Formatierung gefällt! Hab mir dabei viel Mühe gegeben diese so auszuarbeiten.

Man brauch nicht immer zwingend einen Plan. Ich finde deine Art an Beiträgen total Toll, und du hast, wie du gerade gesagt hast, keinen wirklichen Plan.

Also ich hätte gerne einen Plan aber bei meinem Lebensstil einfach nicht dauerhaft umsetzbar. Daher schreib ich wenns klappt am Roman oder was mich bewegt.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64970.70
ETH 3238.82
USDT 1.00
SBD 2.64