You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tägliche Gedankengänge #9 - Mein Content auf Steemit. Was biete ich Euch?

in #deutsch7 years ago

Hallo @cryptogainer

Schöner Beitrag - gute Strukturierung. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!

Leider scheitere ich genau an dieser Strukturierung. Hauptsächlich deshalb, weil es immer noch keine Hide-Funktion gibt. Mir ist klar, dass alles was ich schreibe, für immer (so lange es steemit gibt) in der Blockchain stored ist - aber: Warum habe ich keinerlei Möglichkeit, ältere Beiträge fürs Frontend zu bearbeiten oder im Frontend zu verstecken? So lange das so ist, werde ich sicherlich keinerlei Dinge posten, die ich nicht für immer im Internet sehen will. :S

Ja, und Dein Beitrag regt trotzdem wieder mal zum Nachdenken an. Sollte ich mir viellicht doch eine Strategie zulegen und einfach wieder auf deutsch bloggen? Danke für diesen Gedankenanstoss jedenfalls und viel Erfolg beim Umsetzen Deiner Strategie ;)

Sort:  

Hey @tabea!

Danke das dir mein Beitrag gefällt.

Hauptsächlich deshalb, weil es immer noch keine Hide-Funktion gibt.

Ja, das man nichts hidden kann finde ich auch etwas schade, aber ich lass mich dadurch nicht bremsen. Ich möchte eine Community zusammen sammeln, und dabei muss ich das wohl in kauf nehmen.

Freu mich dass ich dich zum nachdenken angeregt hab!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64970.70
ETH 3238.82
USDT 1.00
SBD 2.64