You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tägliche Gedankengänge #9 - Mein Content auf Steemit. Was biete ich Euch?

in #deutsch7 years ago

Upgevoted!!
Ich wünsche die alles gute bei deinem Vorhaben. Ich bin auch noch am überlegen wie ich das hier alles am besten angehe.
Ich schreibe auf Englisch und mal auf Deutsch, aber bisher scheint es mir eher, als würden meine Beiträge komplett oder fast übersehen.
Halt nicht leicht Aufmerksamkeit zu bekommen aber ich werd auch weiter dran arbeiten.

GANBARIMASU 頑張ります würden wir hier in Japan sagen. Lass uns unser Bestes geben

Sort:  

Dankeschön! Ich habe Anfangs meine Beiträge auch auf Englisch geschrieben. Hab mich aber dazu entschlossen meinen Content auf #deutsch zu posten, da ich die deutsche Community einfach Toll finde!
Ich wünsche dir viel Erfolg auf Steemit, solange du dran bleibst und immer wieder Wertvollen Content lieferst, wirst du irgendwann entdeckt. Das erhoffe ich mir zumindest 😅.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54290.46
ETH 2276.53
USDT 1.00
SBD 2.31