Der Ruhm ist kurz auf amazon.com

in #deutsch6 years ago

book-2005394_960_720-AAA.jpg

Am Wochenende hab ich mal kurz die reports meiner Bücher gecheckt. Das sah soweit ganz gut aus.

Amazon.de_Bestseller_Die_beliebtesten_Artikel_in_Steampunk_-_2018-07-31_22.28.59.png

Platz #26 und #27 in "Steampunk"😁

Amazon.de_Bestseller_Die_beliebtesten_Artikel_in_Gentechnik_Science_Fiction_-_2018-07-31_22.28.13.png

und Platz #79 in "Gentechnik"😁

Das war schön. Doch heute bin ich dann schon aus den Top 100 rausgefallen(mal wieder)
😮

Das Leben eines selfpublishers ist ein ständiges Up&Down. Davon darf man sich nicht entmutigen lassen. Du musst schreiben ... immer schreiben, denn nur wer schreibt, verbessert sich mit der Zeit.

Also: Gib nicht auf.

giphy.gif

My Life on steem

001.mystuff.png

Und hier sind Stories die euch vielleicht auch noch interessieren könnten:


Ein Blick hinter die Kulissen:
Die neuesten posts chronologisch geordnet

steemhaende001.png

Sort:  

Ich habe eigentlich nur hier mal eine Kurzgeschichte von dir gelesen - wegen der folge ich dir auch. Vielleicht schau ich mir mal die Bücher an! :-)

Dankeschön. Joah, die Kurzgeschichten sind auf der langen Bank.
Wenns mal wieder kühler geworden ist, haue ich wieder eine raus.

...genau...immer schön dranbleiben...der Erfolgreiche steht nur 1x mehr auf, das ist alles

Wenn das erste Mal der Gedanke "Scheisse, ich schreib das verdammte Buch jetzt einfach" durch den Kopf zuckt, ahnt man ja gar nicht, was da sonst noch so dranhängt.
Das wird schon. Erst die Top 100 und dann die Welt.

Einen Schritt nach dem anderen machen. So gehe ich die Dinge an.

Tue ich nicht. Keine Chance!
7cad8bb71ff881738aff85abe934ede95830.jpg

Ich drücke die Daumen !!

Grüße

Michael

Immer positiv bleiben, ne?
5f84de40d87e80355f517997e5b7d9813671.jpg

Persistence buddy 👍😀
... as well as on steemit :-)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Dankeschön!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64008.01
ETH 3308.26
USDT 1.00
SBD 3.93