Karpadores in allerhöchster Not

in #deutsch6 years ago (edited)

Als sich euer Arzon schwitzend nach Haus begab, um sich auf die Auflösung des Gewinnspiels vorzubereiten, erstaunte ihn eine ungewohnte Aussicht.

Die Feuerwehr am Schlossteich?





Was geht denn hier vor, dachte ich so bei mir und schrittete vorsichtig näher, denn man weiß ja nie was los ist und von einem offiziell Bedienstetem wollte ich nicht überrascht werden.
Dann eröffnete sich mir Bilder von wilder Spritzerei ... mitten in der Öffentlichkeit. Voller Freude und ungezügelter Lust entleerte sich der bis zum Bersten gefüllte Tank direkt in den Teich.

Und er war nicht der einzige: Auch in den hinteren Ecken wurde das feuchte Nass ... in anderes feuchtes Nass gesprudelt. Hemmungslos die dicken Schläuche über die ehrwürdigen Brüstungen gelegt, war hier ein ganzes Kontingent an freiwilligen Helfern zu finden obwohl der Austausch von Flüssigkeiten eher einseitig war.


Spitroast


Von vorne, von der Seite und von hinten ... wie eine Orgie aus der guten, alten Zeit, gab es kein Halten mehr. Es wurde gepumpt als würde es kein Morgen geben. Kaiser Caligula hätte wahre Freudentränen wie Ströme vergossen.
Täuscht euch nicht: Wenn euer Arzon nicht so beflissentlich damit bestrebt wäre, euch diesen post zu gönnen, dann hätte er, ohne zu Zögern, sich der huldvollen Ode an die Feuchtigkeit angeschlossen. Sie waren alle da: Feuerwehr, THW und wo die Säfte fliessen, sind auch die Sanis nie weit entfernt.

Die Tierwelt blieb von dieser Zurschaustellung nicht verschont. Unser jährlich wiederkommende Reiher namens Erich, durfte sich das Spektakel aus nächster Nähe zu Gemüte führen. Ich konnte ganz genau den Schock in seinen Augen sehen. Dieses Geflügeltier hat einen Schock fürs Leben davon getragen. Für ein kurzfristiges Interview war er leider nicht verfügbar.



Ein enttäuschender Höhepunkt



Nun denn, was war die Ursache für das umtriebige Verhalten der örtlichen Hilfssäfte ... kräfte?

In den letzten Tagen wehte zeitlich immer mal wieder ein seltsamer Geruch durch Pyrmonts Straßen. Nicht dauerhaft aber so dann und wann schlich sich ein leichter Verwesungsgestank linkisch in die Nüstern der Bürger. Ich dache schon, das mein olfaktorisches Genußzentrum Halluzinationen hätte, doch mehrere Bürger bestätigten dieses Erlebnis auf Nachfrage.
Letztendlich ist der Schlossteich arm an Sauerstoff, was dazu führte, das die Fische schwarmweise starben und in der backofengleichen Hitze im Sommer ihre müffelnden Kadaver im Wasser zurück liessen. Das ist natürlich alles andere als schön und so entschied irgendwer, das es an der Zeit wäre, Butter bei die Fische zu geben. Ob es was hilft, weiß ich nicht. Und ich bezweifle es. Aufgrund der Baustruktur des Schlosstümpels gibt es nämlich eh zuwenig Sauerstoff für die Kiemenatmer. Die Einsatzsäfte werden wohl noch häufiger am Tümpel zu finden sein.
Spaß für wenig Geld.


Andere Neuigkeiten

Heute ist endlich das Buch von @noobsin angekommen und ich freue mich darauf die Nase reinzustecken.

Vielen Dank für die Zusendung!


In einer Stunde veröffentliche ich die Gewinner des GEWINNSPIELS!!!


My Life on steem

001.mystuff.png


Und hier sind Stories die euch vielleicht auch noch interessieren könnten:


Ein Blick hinter die Kulissen:
Die neuesten posts chronologisch geordnet

steemhaende001.png

Sort:  

Viel Spaß mit dem Buch!

Das Wochenende ist gerettet!

Wish I found your blog earlier!

but you did and you´re welcome

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by ArzonCnaster from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58440.50
ETH 2618.70
USDT 1.00
SBD 2.39