GEWINNSPIEL!!! - Die Bekanntgabe der Gewinner

in #deutsch6 years ago (edited)

Aloha.
Heute werden die Bonbons verteilt.

Nachdem ihr so fleissig auf gif-Jagd gewesen seid, ist nun der Zeitpunkt da, euch die Gewinner zu präsentieren.

Für die Spannungssteigerung zuerst ein paar Zahlen:

—-

Teilgenommen haben 8 tapfere Steemer.

@momekato
@markusmichael
@nessos
@klippengeist
@raorac
@markus.light
@rhob0t
@bitandi

—-

Einnahmen des ursprünglichen posts: 2.22$ und er wurde mit 58 votes gewertet.
Ein grosses Danke an alle die den post gevotet haben.

Das sind gute Zahlen und ich bin zuversichtlich, das sich darauf aufbauen lassen wird. Das hohe Feedback stimmt mich absolut positiv um dieser community etwas Gutes zurück zu geben. Die Gewinner, die alle Konditionen erfüllt haben, sponsere ich mit 1 steem bei @steembasicincome.

Zitat: »Steem Basic Income is a social experiment to bring a basic income to as many Steemians as possible. Members join by sponsoring others into the program. Steem Basic Income is delivered through providing regular upvotes to member content

Verdammt gutes Konzept, Junge!

Und die drei Gewinner sind:
Trommelwirbeltusch

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Sobald ich das Sponsoring durchgeführt habe, dauert es ein paar Tage bis euer Name bei @steembasicincome registriert ist. Dann kommen die lebenslangen Upvotes zu euch.

Die Upvotes für diesen post fließen in das nächste Gewinnspiel ein. YEAH!

steemhaende001.png

My Life on steem

001.mystuff.png

Ein Blick hinter die Kulissen:
Die neuesten posts chronologisch geordnet

steemhaende001.png

Sort:  

Meinen Glückwunsch an die Gewinner

Das Sponsoring hab ich durchgeführt:
@GINAbot_-_2018-08-03_20.54.08.png

Oh, vielen Dank... 😃😃😃

Da freue ich mich aber mal so richtig... 😃

Das Sponsoring wurde durchgeführt:
@GINAbot_-_2018-08-03_20.54.08.png

Vielen Dank und Glückwunsch an die anderen Gewinner :)

Das Sponsoring wurde durchgeführt:
@GINAbot_-_2018-08-03_20.54.08.png

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

danke und glueckwunsch an die anderen gewinner!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58394.86
ETH 2618.86
USDT 1.00
SBD 2.39