[DE] Ich helfe euch beim Schreiben

in #deutsch6 years ago (edited)

Gute Texte brauchen ein gutes Lektorat!

Ich bin seit 5 Jahren als freie Autorin und Lektorin tätig und helfe euch gerne.

Schickt mir eure Texte und ich korrigiere sie professionell auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Sinnhaftigkeit.

Vergütung ab 10 % Beteiligung an der SBD-Kuration.

Kontaktiert mich hier, im Steemit Chat (antikes.denken), auf Discord (Antikesdenken#9766) oder per E-Mail.

Des Weiteren bin ich im Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren aktiv und helfe euch auch gerne bei der Suche nach einem Lektor für spezifische Themengebiete (Fiction & Non-Fiction) sowie weiteren Fragen, die die Lektoratsarbeit betreffen.


Recent posts:






Bildquellen


{ | | | }

Sort:  

Nice

Generic comments could be mistaken for spam.

Tips to avoid being flagged

Thank You! ⚜

@taufeeq, I reported you to STEEM CLEANERS.

Das hört sich wirklich gut an und scheint mir auch ein Faires Angebot. Sprache fällt mich nicht leicht. Meine Begabungen sin in der Natur der Zahlen und der Logik zu finden. Daher würde ich solch ein tolles Angebot gern annehmen.

PS: Wie erreicht man diesen Steemchat? Ist das ein echter Chat oder auch eine öffentliche Blockchain? Falls er öffentlich ist wäre er nicht geeignet für private Chats.
eMail ist jedoch auch gut, da kann man sich bequemer und unkontrollierter austauschen.

Ich finde, dein Deutsch sehr gut. Hast du dir schon mal überlegt, selbst so einen Dienst anzubieten?

Danke für die Lorbeeren. :) Naja, bei längeren Texten eher nicht so. Du glaubst garnicht was ich an Zeit investiere um meine Texte gegen zu lesen.

resteem
eine gute Idee, bei aufwendigen Artikeln eine Win-Win Situation.

am effektivsten erreicht man die Leute vermutlich, wenn man in einschlägigen Bereichen wie den Blogg und Wissenschafts-Communitys selbst Posts verfasst und unten mit einem Banner auf den Dienst hinweist. Da sitzen ja auch die Schüler und Studenten ;)

Als schlechter Rechtschreiber und Wissenschaftler, weis ich wie es ist dringend ein Lektorat zu benötigen. Letztes Jahr hätte ich Haus und Hof geboten...weil auf letzten Drücker. Aber die Zeit die drauf ging um Kontakt herzustellen war nicht gegeben. Die Dienstleister waren einfach zu träge was die Vermittlung anging. Die Transparenz war auch nicht da. Ich wollte gleich, sofort wissen was es kostet. Solche Dienste sind auf Steemit in Zukunft (sollte der Trend anhalten) sicher analog zu Voting-Diensten ein lukratives Geschäft. Vielleicht ist das Schöngestallten ja auch eine Option.

ich wünsche dir Erfolg und resteeme mal :)

Das ist supernett von dir. Ich bin übrigens auch im Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren und kann dich da gerne etwas beraten. Also z. B. könnte ich dir sagen, wie du einen perfekt passenden Lektor für dein Sachgebiet findest. Nur falls da Bedarf besteht :)

Die Idee find ich super und ich werd das gleich mal resteemen. :)

Yummy! Try this with a Amber Ale. You won't regret it.

I reported you to STEEM CLEANERS.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66765.98
ETH 3234.00
USDT 1.00
SBD 4.23