You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE] Ich helfe euch beim Schreiben

in #deutsch6 years ago

Das hört sich wirklich gut an und scheint mir auch ein Faires Angebot. Sprache fällt mich nicht leicht. Meine Begabungen sin in der Natur der Zahlen und der Logik zu finden. Daher würde ich solch ein tolles Angebot gern annehmen.

PS: Wie erreicht man diesen Steemchat? Ist das ein echter Chat oder auch eine öffentliche Blockchain? Falls er öffentlich ist wäre er nicht geeignet für private Chats.
eMail ist jedoch auch gut, da kann man sich bequemer und unkontrollierter austauschen.

Sort:  

Ich finde, dein Deutsch sehr gut. Hast du dir schon mal überlegt, selbst so einen Dienst anzubieten?

Danke für die Lorbeeren. :) Naja, bei längeren Texten eher nicht so. Du glaubst garnicht was ich an Zeit investiere um meine Texte gegen zu lesen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63313.23
ETH 3079.99
USDT 1.00
SBD 3.89