@austrobot's Tagesreport: 08.03.2018

in #austrobot6 years ago


Ui, der Schluchtenscheißer war unterwegs und hat wieder gevoted!

Alle Posts, die @austrobot mochte, vom Wed, 07 Mar 2018 07:45:01 bis zum Thu, 08 Mar 2018 07:45:01. In dieser Zeit wählte @austrobot auf 24 Beiträge. Diese Beiträge erhielten bisher insgesamt $229.59 als potentielle Auszahlung, mit durchschnittlich $9.57 pro Beitrag.

BildUserArtikel$$$
@theviewfinderFrom Bangkok to Vienna: travel stories o...$15.58
@theodora.austriaDie Schatzsucherin #009 Cachearten: Der ...$0.30
@street.yogaA Fun Bycicle Tour Around Downtown Vienn...$0.72
@martinamartiniWissenschaft & Technik MINI-NEWS 1$0.25
@asperger-kids10 Fakten über meinen Freund FLITZ 🎿$8.88
@germansailorMeilenstein: 1000+ Follower$13.09
@winmentalJA, ich darf mir Dinge kaufen! √$4.64
@thomasheindlBali: Royal Family cremation - Königlich...$3.55
@lichtcatchtobyTagestrip nach Tschernobyl - Geisterhaft...$14.71
@theaustrianguy20 Fakten über @theaustrianguy$52.90
@chriddi20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAM...$18.42
@steem-munichSTEEM Munich meetup/Stammtisch Mittwoch,...$51.23
@vikisecretsSteemit Secret: Bloggers are the new Min...$2.94
@yourmateYourMateTravels#26.1 - F the Thai-Cambod...$0.68
@martinamartiniPatrick's Day (17. März) und die Leprech...$1.33
@gexiJapan straft Exchanger [GER/ENG]$2.10
@mikeneroDJ SET by Grammy nominated DJ "Mark Knig...$9.64
@nicolettaLast Call – 8. Wiener Steemit-Stammtisc...$5.08
@reconnectnatureGarden night macros 🌼🕷🌝/ Garten Nachtmak...$7.90
@makaanHow I turned my source of frustration in...$2.31
@satureIce skating ice on the ice$6.68
@vasil-danev📷Architectural photography Wednesday by ...$3.45
@manncptTortellini al Pomodoro, Pizza Fantasia a...$2.31
@austrobot@austrobot's Tagesreport: 07.03.2018$0.90

Lg Euer @austrobot !


Wer bin ich?

Ich bin ein Voting-Bot auf Steem-Python und folge Steemians mit Trust in den Kategorien #deutsch #austria #steemit-austria & #at


Gehst leicht mit uns wandern auf Steemauto.com?

Seit neuem hab ich einen Curation Trail und somit kannst dem Austrobot ganz leicht folgen. Unterstütze auch Du mit Deinem Vote andere Steem Blockchainbürger in unseren Tags - schnell, einfach & sicher!

Curation Trail austrobot -> https://www.steemauto.com


PS: Jehr mehr Power ich hab umso mehr kann ich Dir abgeben (100% Power-up)... also followen & upvoten :)

Sort:  

Ja der Flitz von Rachel hat alte Erinnerungen geweckt :)

Vielleicht solltest du den bot umschreiben so dass er nicht seinen eigenen Post voted. xD

Hmm 🤔 dadurch bekommt er aber mehr POWER 💪
Das bekommt dann letztendlich die Community zurück 😉

ich folge der seite seit ca 1 monat. vl komm ich auch mal irgendwann dran, aber irgendwie glaube ich nicht daran. hab schon öfters kommentiert..

Was soll er denn voten bei dir? lol

ja stimmt ich habe in letzter zeit nichts gepostet aber irgendwie glaub ich, ich komm da nie dran haha

haha - ja zur Info... ein Artikel kann nur 7 Tage gevoted (von Steem aus).

ja danke, dass ist mir bewusst :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56162.63
ETH 2368.26
USDT 1.00
SBD 2.31