10 Fakten über meinen Freund FLITZ 🎿

in #deutsch7 years ago


10 Fakten über Flitz

  1. Flitz war mir ein wirklich treuer Freund. Egal wie lange ich ihn im Regen stehen ließ, wurde er gebraucht, war er immer sofort zur Stelle.
  2. Seine Gutmütigkeit war beinahe grenzenlos, ich konnte ihn zu jeder Schandtat überreden.
  3. Wurde es Flitz doch mal zu wild, schmiss er mich aber hochkant raus, volle Kanne auf den Arsch, da kannte er nix.
  4. Flitz war ein richtiger kleiner Schmutzfink, egal ob steil hinab oder hoch hinaus, er sah immer wie ein Ferkel aus.
  5. Meine Mutter verbot mir, ihn ins Haus zu bringen, was ich hundsgemein von ihr fand. Gab jeden Winter riesen Ärger zwischen uns.
  6. Manchmal lies ich Flitz heimlich rein und versteckte ihn bei mir im Zimmer. Ich kroch mit ihm unter die Bettdecke, las ihm Geschichten vor und erzählte ihm meine Geheimnisse.
  7. Im Sommer musste der arme Kerl im Keller wohnen, manchmal schlich ich mich heimlich runter und besprach mit ihm schon mal die Pläne für den Winter.
  8. Flitz hatte Angst im Dunkeln, da wurde er immer langsamer und schrie vor jeder Kurve »Achtung, Monsteralarm!«.
  9. Die anderen Kinder lachten uns immer aus, sie konnten unsere tiefe Freundschaft einfach nicht nachvollziehen, aber uns war das egal. Wir waren beste Freunde, völlig egal, was alle anderen dachten.
  10. Der Tag an dem Flitz starb, war ein wirklich düsterer Tag. Es war Frühling und wir wollten ein allerletztes Mal den Berg gemeinsam hinabsausen, und da passierte es. Flitz krachte gegen einen spitzen Stein, verlor die Kontrolle und brach in 2 Hälften.

Über seinen Tod war ich so untröstlich, dass ich nie wieder einen Schlitten haben wollte, keiner von ihnen, egal wie hübsch oder cool, konnte jemals meinen Flitz ersetzen. Ich war so traurig, dass wir Flitz im Wald begraben haben und ihm eine kleine Gedenkrede hielten.

Flitz, danke für all die tollen Erinnerungen und die vielen gemeinsamen Jahre, du warst mir stets ein treuer Freund.


In Liebe, deine Rachel

aaa-1024x374.jpg

(Bildquelle Pixabay CC0 Lizenz)

Sort:  

Sehr cool und natürlich auch ein trauriger Verlust,den ich sehr gut nachvollziehen kann, denn mein Schlitten hiess Loreen ;-)

Ohhh, ich hoffe, Loreen ist nicht so grausam verstorben wie Flitz :D

Ne, nicht ganz so grausam.... "Sie" starb an Altersschwäche 🙈
Wünsche dir ein schönes Wochenende 🙋

Hast du des jetzt als Anreiz genommen... 😂😂😂 mein Flitz flog mit mir , als Schanze diente eine Baumwurzel ... es ging sehr hoch hinaus .... und ganz tief wieder runter ... er brach auch in zwei . Ich fast auch

73367510-CCD3-425C-9346-EFD839C8DB72.png

Haha ja :D
Hat mich direkt an meinen eigenen erinnert und da fand ich die Idee witzig :D
Und einen 20 Fakts about me, hab ich ja schon gemacht.

Na Gott sei Dank ist nur dein Flitz gebrochen und nicht du!

Super Geschrieben liebe Rachel, war ich bis zum Schluss ein bisschen unsicher ob es der Hund von dir war oder der Schlitten ;-) hihi

Schnief...
Mein Schlitten hatte leider keinen Namen.
Aber ich hab ihn immer noch!! 😍

Oh du Glückliche, vielleicht ist da dass Geheimnis, ich habe meinen extrem beansprucht :D

hehe.... weiß auch nicht warum er das geschafft hat :D Ich glaube den hat sogar mein Opa gebaut.
Auf jeden Fall freut sich mein Sohn heute :)

Ja mein Schlitten war auch etwas ganz besonderes, was wir alles erlebt haben. Einmal sind wir über eine Schanze gesprungen die viel zu hoch war, der Aufprall war so hart, ich konnte tagelang nicht mehr richtig sitzen.

Hehe ja genau :D
Ohgott, bist du aufs Steissbein geknallt?
Das is bei mir mal beim Snowboarden passiert, heilige Scheisse tat das weh.

Ja genau, aber das hat mich nicht davon abgehalten kurz darauf wieder zu fahren :)

Super Geschichte. Musst auch darüber nachdenken um was es dort geht. Hast mein Abo

Das war auch die Absicht, sollte eher bissl humoristisch sein.

Hermoso relato, es el reflejo de un profundo amor

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61739.92
ETH 2432.22
USDT 1.00
SBD 2.65