Bali: Royal Family cremation - Königliche Verbrennungs-Zeremonie

in #travel6 years ago

The cremation of a balinese queen was an uplifting moment - witnessed by 10.000s of people. Die Verbrennung einer balinesischen Königin zog 10.000de Schaulustige an.

4.jpg

Ceremonial balinese costume | Zeremonielles balinesisches Kostüm

3.jpg

*The 'ngaben' was 27 meters high - the highest ever | Noch nie wurde ein 'ngaben' von 27 Metern Höhe gebaut.

1.jpg

The queens corpse was put into the animals body, and cremated later | Der Körper der Königin wurde in den Tierkörper platziert, und dort später verbrannt.

2.jpg

Impressive ritual costume | Rituelles Kostüm

5.jpg

6.jpg

7.jpg

People (at least try) not to be sad at cremations, but be happy... | Auf Bali trauert man nicht um die Toten, sondern feiert sie.

8.jpg

Countless of people attended the ceremony. | Eine riesige Menschenmenge nahm an dem Schauspiel Teil.

9.jpg

Also the youngest were amazed | Auch die Kinder waren vom farbenfrohen Schauspiel begeistert.

10.jpg

more Infos: https://coconuts.co/bali/news/ubud-royal-family-cremation-attracts-megawati-indonesian-ministers-tourists/

Vote for me as STEEM witness - Wähle mich zum STEEM Witness

Als STEEM Witness @thomasheindl betreibe ich einen Server, auf dem die STEEM Blockchain läuft- ich bin also so etwas wie ein Systemerhalter dieses Netzwerks. Dazu gehört auch, dass ich bei Entscheidungen über die Entwicklung von STEEM mit abstimme. Wenn du meine Arbeit schätzt, freue ich mich über deine Stimme, und auch deine Interessen zu vertreten. 30 Stimmen kannst du an verschiedene Witnesses vergeben. Dazu gehe auf diese Seite: https://steemit.com/~witnesses

Im Votingfeld gib dann meinen Namen ein: thomasheindl - und voten!

kryptoversum-news-bitcoinjpg

Thanks for reading! Danke fürs Lesen!

Sort:  

wow, so cool. Thomas please you have to tag the @steemitworldmap
Go here: www.steemitworldmap.com mark to location, take the code and put it in your posts. Like this it will be on the world map, also they might include you in their great posts. <3

right, I forgot about this...

Wie Was?? Du bist auf Bali? Da habe ich 16 Jahre gewohnt!
Habe immer noch ein Haus dort.....

https://steemit.com/life/@mammasitta/episode-2-backstage-bali-turn-to-ash-a-visit-to-a-mass-cremation-ceremony-to-celebrate-life-and-death

Hi, ja bin im Dezember hergezogen :) Liebe Bali....

Wow! Dann sehen wir uns dann in Bali. Komme im October wieder fuer einige Monate. Wo wohnst Du? Ubud?

Sehr, sehr interessante Story, spannend und gut geschrieben! Danke für die Info, was weit weg von Europa passiert.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64039.14
ETH 2755.32
USDT 1.00
SBD 2.70