Meilenstein: 1000+ Follower

in #deutsch6 years ago (edited)

1000.jpg

Gestern war es soweit. Die Marke vom 1000 Followern wurde endlich auch bei mir überschritten. Ich möchte dies zum Anlass nehmen, mich ganz herzlich bei euch zu bedanken.

Bereits im Juli 2016 habe ich Steemit (eher zufällig) gefunden. Die Idee, für guten Content in Kryptowährung entlohnt zu werden fand ich sehr interessant. Die meisten Artikel die ich damals las, drehten sich um Steemit und andere Kryptowährungen oder es waren Reiseberichte. Beides traf voll meinen Nerv.

Leider fühlte ich mich seit einigen Monaten gesundheitlich nicht voll auf der Höhe und so ließ ich mich auf Drängen meiner Frau vom meinem Hausarzt mal gründlich untersuchen. Was sich dabei herausstellte habe ich ab hier beschrieben.

Jedenfalls, die vergangenen Monate waren für mich lebensverändernd und nicht immer einfach. Die Umstände zwangen mich öfters zu längeren Schreibpausen. Um so mehr bin ich euch dankbar, dass ihr mich treu begleitet und mir immer wieder Mut gemacht habt. Ich bin froh, dass ich so viele schöne und interessante Dinge von euch erfahren durfte. Seien es Reiseberichte (die mir so schöne Anregungen und Ziele vermitteln), Life-Hacks, interessante Lebensberichte, Koch- und Backrezepte, wissenschaftliche Artikel, Ratespiele, Schachaufgaben, satirische Beiträge, Kunst und Poesie oder einfach nur schöne Fotos.

Ich habe jetzt bewusst keinen Namen genannt, um keinen von zu vergessen. Jeder der diese Zeilen liest, sollte sich direkt angesprochen fühlen! Und schließlich möchte ich meinen lieben Lesern und treuen Followern zurufen: Weiter so, Steem on!

danke.jpg

Bildnachweis: [1] Pixabay, CC0 Lizenz, eigene Bearbeitung, [2] eigenes Werk.

Sort:  

Hallo lieber Thomas, ich habe gerade ein paar alte Posts von dir durchgelesen und deine offenen Berichte haben mich sehr tief berührt. Ich bin zwar nicht direkt davon betroffen aber eine sehr gute Freundin von mir, lebt nun seit einigen Monaten hier in Bali und versucht, den Krebs mittels gesunder Ernährung und einheimischer Medizin zu besiegen. Nach einer von kurzem Erfolg durchgeführten Chemo, wollten die Ärzte nochmals eine durchführen. Da ihr Körper aber zu schwach war, hat sie sich dagegen entschieden. Seit sie nun hier in Bali ist, so Gott es wollte, ist der Krebs verschwunden.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht und weiterhin gute Genesung. Wie ich lesen konnte, bist du ja in Mallorca auch schon getaucht – das was ja meine Frage an dich in meinen letzten Kommentar ;-). Hier stehen dir die Türen immer offen und ein Gästezimmer haben wir auch :-). Sonnige Grüße, Prisca

Hallo liebe Prisca, vielen Dank für deine lieben Worte.
Wenn ich darüber philosophiere, komme ich zu der Erkenntnis, dass der Krebs die Notbremse der Seele sein kann. Es gibt einige Berichte von Betroffenen, bei denen eine radikale Leberveränderung den Krebs sogar spontan vertreiben konnte.
Ich wünsche deiner Freundin das Beste auf Ihrem Genesungsweg. Bitte grüße sie ganz lieb von mir.
Auf dein Angebot komme ich bei Gelegenheit gern zurück :-)

Hallo Thomas, den Gruss habe ich ausgerichtet. Sie wünscht Dir auch alles Gute und vor allem viel positives Denken. Vielleicht sieht man sich einmal hier in Bali, wir würden uns freuen. Liebe Grüsse

Weiter so Thomas... Porst - auf deine nächsten 1k Follower :)

Lieben Gruß

Ja, danke. 2 x 10³ wird bestimmt schneller erreicht.

gehe ich schwer von aus :) ... ansonsten einen guten Whisky oder Gin trinken, dann verschieben sich die Zahlen von ganz allein :)

Hallo Germansailor,

Herzlichen Glückwunsch, 1000 Follower sind schon ne tolle Hausnummer.
Also auf die nächsten 1000 ;o).

Danke. Ich muss nur beharrlich dranbleiben...

Glückwunsch!

Ich danke dir!

Glückwunsch auch von mir!!

Glückwunsch Thomas.....

Starke Sache, weiter so.
Und dass du auch noch Zeit für dein entspannendes Hobby hast!!

Ja, natürlich. Der nächste Segeltörn befindet sich bereits in der Planungsphase.

Hey und Glückwunsch zur 1000!
Und an dieser Stelle auch alles gute auf deinem Genesungsweg!

Recht vielen Dank! Vor allem auch für die Genesungswünsche.

Wuhuuu, weiter geht's. Schreibpause hab ich auch seid ewiger Zeit. Bin aber jeden Tag da 👌

Mir geht's genau so. Es gibt so viel guten Content zu lesen - das braucht Zeit und trägt außerdem dazu bei die Messlatte für eigene Artikel höher zu hängen.

Gratulation zu der ersten Tausendermarke ;)

Danke. Ich hoffe, viele weitere werden folgen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66598.01
ETH 3236.65
USDT 1.00
SBD 4.66