Garden night macros 🌼🕷🌝/ Garten Nachtmakros 🌼🕷🌝

in #nature6 years ago

First flowers, but only a few animals ☺️


Erste Blumen, aber nur wenige Tierchen ☺️


After many weeks of not making any night walks in my fathers garden, yesterday I finally went for a macro hunt. During the night there were still freezing temperatures and other than those 3 spider species I didn't see any of our little friends, but I found some early blooming flowers :)
Nach einigen Wochen in denen ich keine Nachtspaziergänge in dem Garten meines Vaters gemacht habe, ging ich gestern endlich wieder auf eine Makro Jagd. Während der Nacht waren immer noch frostige Temperaturen und mit Ausnahme dieser 3 Spinnen Arten sah ich keine unserer kleinen Freunde, aber ich fand ein paar früh blühende Blumen :)

P1290629.JPG

P1290618.JPG

P1290648 2.JPG

P1290653.JPG

P1290658.JPG

P1290664.JPG

P1290689.JPG

Enjoy also the little things in life ;)


Erfreut euch auch an den kleinen Dingen des Lebens ;)


P1290648.JPG

P1290629.JPG

Sort:  

haha wow das ist in der Tat eine ganze "Armee"^^

Jetzt muss es vor allem mal wärmer werden und etwas Sonne wäre nicht schlecht. Die Frühblüher sind schon alle am Start, aber mit Insekten ist es noch dünn gesäht. Ich hoffe das Wetter wird am Wochenende besser als es der Wetterbericht verspricht.
Schöne Aufnahmen, die Laune auf den Frühling machen!

ja da gebe ich dir ganz recht, würde bei meinen nächsten Spaziergängen auch gerne wieder etwas mehr entdecken ;)
aber bei uns hier schaut es jetzt mit dem Wetter eh ganz gut aus, bin gespannt was sich bis zum nächsten Spaziergang am Land getan hat :)

vielen Dank :)

Bei uns geht es jetzt langsam aber sicher wieder los. Heute bei Regen, konnte ich außer Schneeglöckchen, Märzenbecher, Zweiblättriger Blaustern und Waldprimeln auch schon die ersten Küchenschellen finden. Wenn dann noch die Sonne scheint, ist die Welt für mich in Ordnung

Schönes Wochenende :-) 🐛

sehr schön :)
ja es braucht eigentlich echt nicht viel mehr ;)

danke, dir auch!

Sehr schöne Aufnahmen. Ich glaube Spinnen waren ja schon bei deinem letzten Beitrag wo du Tiere nachts aufgenommen hast dabei.Der Kontrast mit dem Schnee ist echt sehr schön.

vielen Dank :)
Ja genau, irgendwelche Spinnen Arten sind bei so ziemlich allen meiner letzten Nacht Makro Beiträge dabei, weil die halt selbst im Winter immer noch ganz gut zum finden sind ;)

Excellent. Continue with the hunt.

Warning!

This user is on my black list, likely as a known plagiarist, spammer or ID thief. Please be cautious with this post!

If you are the author of the post and you want to be removed from our blacklist, you need to write a 
#steemitabuse-appeal / https://steemil.com/steemitabuse-appeals/@zahidzzs/steemitabuse-appeal
post. You have examples
here / https://steemil.com/steemitabuse-appeals/@zahidzzs/steemitabuse-appeal
or
here / https://steemil.com/steemitabuse-appeals/@livelifefullest/apologize
.

We will start sustained flaging until we get a resonable
#steemitabuse-appeal / https://steemil.com/steemitabuse-appeals/@zahidzzs/steemitabuse-appeal
.

If you feel that this is a mistake you can read the official Steemit
FAQ / https://steemil.com/faq.html
to see what can be done to fix this error!



Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05