Der Adler Yoga Pose Büro Übung

in #yoga8 months ago (edited)

Der Adler Büro Yoga Übung.jpg

Für diese Übung braucht man einen Stuhl. Am besten ist es wenn der Stuhl die Größe hat, das er Unter der Brust ist ( diesen kann man dann für weitere Übungen besser verwenden).

Diese Übung ist mehr eine Stretching Übung. Wie bei der Yoga Figur Adler, Überschlägt man seine Beine, sodass nur ein Fuß den Boden berührt. Die Arme Überschlägt man ebenfalls.

Wichtig ist das man darauf achtet den Rücken gerade zu halten. Also keinen Buckel oder Holzkreuz machen.

Während der Übung kann man ruhig die Augen schließen und sich auf die Atmung konzentrieren.

Wenn man in der Pose ist, sollte man diese 20 Sekunden lang halten. Danach das gleiche mit dem anderen Beim ( Körperseite).

Die Büro Adler Übung ist eine einfache Übung. Aber gerade Ideal für den warmen Sommer und das Büro.

Viel Spaß mit der Übung,

@freddio

Yoga Posen bei Steemit:
Megaboxsack
Warrior 3
Warrior 2
vrksasana
ardha-chandrasana
krieger-lotus-drehung
utthita-hasta-padangusthasana
ardha-matsyendrasana-halber-lotus
Balance Yoga
Yoga Bilder für deinen Blog

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 follower hinter sich her!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg