Looking for translator German into English / Übersetzer deutsch - englisch gesucht

in #writing8 years ago (edited)

I need your help!

Hello Steemians. I'm looking for someone who can translate my German blog posts into English. The translator should be a native English speaker. As a financial compensation, I will share my posting rewards (STEEM and SD) with him or her.

The main heading of the article series is 2017 - The Reset Button of my life.

  1. Teil: Auf der Isolierstation der Hämatologie - Was passiert da eigentlich in meinem Körper?
  2. Teil: Auf "Am Wind Kurs" - Geburtstag feiern im Krankenhaus
  3. Teil: Die 72 Stunden Regel - Endlich nach Hause
  4. Teil: Prüfungen, Vorfreude und das Tal der dunklen Schatten
  5. Teil: Das Meer ruft - Ab in den Süden
  6. Teil: Club Nautique - Die Maus auf dem OP-Tisch
  7. Teil: Was bitteschön ist Steemit!? - 33. Hochzeizstag
  8. Teil: Leben mit MDS - Ich wünsche mir Zeit
  9. Teil: Russisch Roulette - Entscheidung fürs Leben
  10. Teil: Land in Sicht - das große Update
  11. Teil: Abschied und Neubeginn
  • to be continued...

If you have some time to spare and are interrested in helping me out, or if you know someone who might be able to translate my posts, then please leave a comment to get in touch with me. Thank you very much in advance!

Hallo Steemians. Ich bin auf der Suche nach jemanden der Lust und Zeit hat meine in deutsch verfasste Artikelserie 2017 - Der Reset Button meines Lebens ins englische zu übersetzten (Links zur Serie siehe oben). Der Übersetzer sollte englisch als Muttersprache beherrschen. Als Vergütung werde ich ihn zu 50% an den Voting-Einnahmen der übersetzten Artikel beteiligen (STEEM und SD).

Bildnachweis: https://pixabay.com. Die Cliparts Goldfish und Bubble wurden veröffentlicht unter der CC0 Public Domain Lizenz. Weitere Bearbeitung von mir.

Sort:  

Thank you for posting @germansailor. How about @pollux.one or @future24 .....although both are German...both submit their posts in EN/GR. Perhaps they could advise.

Hallo Thomas,

habe es mal in unserem Chat-Kanal gepostet

https://steemit.chat/channel/deutsch

Schau bei Gelegenheit da mal vorbei, wenn Du Fragen zu Steem/Steemit hast.

Viele Grüße,
Stefan

Vielen Dank fürs posten! Und nochmals danke für den Tipp.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66372.71
ETH 3445.12
USDT 1.00
SBD 2.63