Sort:  

Wow jetzt hast du mittlerweile schon sehr viel gemacht! Sehr beeindruckend was du an Arbeit hier reingesteckt hast :)

Danke @brickster :) Ja, in diesen Beiträgen steckt viel Arbeit und Zeit. Aber es lohnt sich für mich, weniger aus materieller Hinsicht, sondern vielmehr dadurch, dass ich meine Vorliebe für das Recherchieren und Schreiben mit meinem neuen Hobby, dem Fotografieren, ideal verbinden kann ;)

Sind gelungen. Kommen auch Pics vom orientalisch-balkanesischen Wien (10., 11.,16.) ? :-)

Danke :) Ich bin immer für Anregungen offen. Denkst du da an etwas Bestimmtes?

Nein, war eher ironisch gemeint, weil wie woanders auch, immer nur die Zuckerseiten einer Stadt gezeigt werden. Bitte das nicht als Kritik verstehen.

Kein Problem, hatte dein :-) leider nicht als Ironie verstanden ;)

Ich liebe deine täglichen Fotos, freu mich immer, was heute wohl kommt.

Danke, heute kommt wahrscheinlich ein Beitrag ohne eigene Fotos ;)

#26 finde ich sehr schön. Hast du noch weitere dieser art?

Danke :) #26, das ist der Beitrag über das Riesenrad im Wiener Prater :)

Ich bin viel in Wien unterwegs, da kommt sicherlich noch Ähnliches ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57839.82
ETH 3132.70
USDT 1.00
SBD 2.43