7 Days Black & White Challenge - Day 1

in #photography6 years ago (edited)

Guten Abend alle zusammen :). @swisssteembeat hat mich auf die  #sevendaybnwchallenge Challenge eingeladen und ich denke, dass ich hier für eine Woche mit einsteige. Sieben Tage je ein Bild. Bin gespannt, ob ihr alles erkennt. Jeder, der mitmachen möchte ist herzlich dazu eingeladen. Und hier ist mein erster Schnappschuss.

Die Regeln zur Challenge 

veröffentliche 7 schwarz/weiss Fotos,
die einen wichtigen Teil deines Lebens abbilden
1 Foto pro Tag
keine Person
keine Erläuterung
nominiere jeden Tag einen Stemian deiner Wahl
verwende den tag #sevendaybnwchallenge
….viel Spass

Was gibt es sonst noch so?

Poetry

Wortlos fängt es an
Bali, die Antwort aus all deine Fragen
Aus zwei mach eines
Fremdsprache: Poesie
Ziegelstein auf Stein #POETRY zum Nachdenken
Bedeutung von Gefahr und Schönheit
Ich wünscht ich wär
Meine Welt dein Lächeln
Fremden Führer
Silver lining Horizont
This happens, when strangers meet in paradise
Ich kratz mich am Bauch und du dich auch
Der Titel hat nichts mit dem Inhalt zu tun

Australien

Wild campen in Australien? So easy kann es sein!
What 11 months of Work and Travel in Australia really cost!

Tolle Rezepte

Das Stockbrot-Rezept wie aus der Kindheit
DIY gesunde Dattel-Pralinen
Kichererbsen-Süßkartoffel-Curry

Introduceyourself

"All there is" to life ist Freiheit

Sort:  

Schönes Bild, nehme auch immer welche mit wenn ich im Wald bin.

LG Beat

Ein Kiefernzapfen mal aus einer ganz anderen Perspektive - sehr schön!

Sehr schönes Foto,Klasse gefällt mir
Toll das auch mitmachst

Hi, hi Dich hat es auch erwischt? Müsste ja bald die ganze deutschsprachige Gemeinschaft durch sein?

:D ja. ich bin ja nicht so der Challenge Fan, aber da ich hier neu bin freue ich mich über die Integration und mach einmal mit. Ich werde allerdings niemanden nominieren, sondern die Teilnahme offen lassen :)

Congratulations @allthereis! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16