"All there is" to life ist Freiheit

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Hey Leute ich bin Lisa. Ein paar kennen mich evtl. schon von www.travelistme.com (meinem Reiseblog), von Instagram als travelistus oder von Facebook.
Als Reisebloggerin habe ich mich immer auf das Thema Reisen fokussiert.

*Ps Hier mein erster Poetry Slam Text ..."Der Titel hat nichts mit dem Inhalt zu tun"

Australien, Indonesien, Madeira/Portugal,... Ich habe mich dadurch aber immer sehr eingeschränkt gefühlt und hätte gerne über so viel mehr berichtet. Und genau das wird sich jetzt hier auf Steemit ändern. Denn ich schreibe über „All There Is“ to life (@allthereis).
Über das Reisen, Rezepte, Poetryslam Texte, alles, was mir in den Sinn kommt und vieles mehr.
Ich freue mich, dass du hier bist, ich freue mich, dass ich hier sein darf. Ich hoffe, ich kann dir etwas mit auf den Weg geben und vielleicht finde ich auch Inspiration in dir.

Was bisher alles so geschah

Nachdem ich zu viele Jahre im Schulsystem überlebt hatte, war 2014 für mich mit dem Abschluss meines Abis endlich das Ende gekommen und ich flüchtete noch vor der Zeugnisausgabe nach Australien. Dort verbrachte ich 11 sagenhafte Monate zwischen rotem Staub, Kängurus und dem Ocean. Es folgten zwei Monate Indonesien (Bali und Lombok). Ende Juli 2015 kehrte ich nach Deutschland zurück, nur um zu lernen, wie sehr ich es vermisse in ungebundener Bewegung zu sein.

Diese Erlebnisse scheinen für Außenstehende schon der Vergangenheit anzugehören, doch für mich ist es, als wäre all das erst gestern geschehen...

Was ich jetzt tue? Aus einer Laune heraus begann ich dieses Jahr ein Spanischstudium, doch was das für mich tatsächlich bedeutet und was das alles mit sich bringt, wird sich wohl erst in kommenden Wochen enthüllen. Für jemanden wie mich, deren einziges Commitment ihre Freiheit ist, wird die Uni mit ihren doch recht seltsamen Vorschriften eine Interessante Geschichte. Ich habe da so eine Ahnung, aber mal sehen, was daraus wird.
Bis dahin werde ich euch hier von meinen tiefsten Gedanken berichten, meine neuen Reisepläne teilen (Camperumbau * hust *) und einfach alles gute und schlechte ungeschminkt zu Tastatur bringen.

Ich freue mich, wenn ich auf dich zählen kann und freue mich über Anregungen jeglicher Art.

Sonnigste Grüße im Herbst aus dem warmen Wohnzimmer und @allthereis to life, wünscht dir Lisa!

*Ps Hier mein erster Poetry Slam Text ..."Der Titel hat nichts mit dem Inhalt zu tun"

Sort:  

Hallo @alltherereis, Herzlich willkommen in der Welt der Steemieans, lg

Hi Lisa, willkommen auf Steemit. Wir kennen dich auch schon von Facebook. Haben dort aber lange nichts von dir gesehen. Viel Spaß hier auf Steemit!!

Echt? wow das ist ja cool, das ich hier jemandem von Facebook begegne. Ich follow euch gleich mal. Ich hab euch mal auf facebook angeschreiben. Wenn ihr Lust habt können wir uns ja mal übers Reisen unterhalten :D

Herzlich willkommen auf Steemit, Lisa.
Ich bin damals nach dem Abi auch direkt los nach Australien und hatte eine unglaublich tolle Zeit dort. Ich kann das Gefühl sehr gut nachvollziehen, das du nach so einer Reise beschreibst. Damals hatte ich sogar das Gefühl gehabt, dass die Zeit in Deutschland nahezu stillstand.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf Steemit. But don't forget to enjoy the grind ;)

Hi, welcome to the steemit:)

Danke dir :)

Welcome to steemit @allthereis. Join #minnowsupportproject for more help. @OriginalWorks will help you verify original content .
If you want to plant a tree try @treeplanter
Use @tipu to give users a 0.1 SBD tip.
Upvote this comment to keep helping more new steemians

The @OriginalWorks bot has determined this post by @allthereis to be original material and upvoted(1.5%) it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Schönes Intro Lisa :)
Ich hoffe Dir gefällt es hier.

Hey du hast mich gefunden. Hurray. Danke dir, ich bin so gespannt wie es hier wird und ob meine Texte gefallen. Danke für den Resteem :D Super cool, dass du mir von Steemit erzählt hast!

War mir ein Vergnügen :) Dieser Text ist schon mal sehr gut. Du hast eine schöne Schreibe .:)

Servus auf Steemit Lisa 😀

HALLLoooo :D

Hallo Lisa
Herzlich willkommen auf Steemit, habe viel Spass hier und lerne viele neue interessante Menschen kennen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz :-)

Danke dir :) war ja sehr überrascht hier einen bloggenden Busfahrer anzutreffen :D sehr witzig

Ja beim Busfahren erlebt man manchmal ganz ineressante Geschichten. Ich mache den Job nun schon seit 31 Jahren😀

Hallo Lisa, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hi @allthereis, was für ein schön geschriebener Artikel, sei frei... ich freu mich drauf :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60097.61
ETH 3373.26
USDT 1.00
SBD 2.51