Winter Wonderland - Der Winter ist zurück #dailypic

Ich gebe es zu, ich bin verwirrt.
Als ich heute morgen die Rollläden der bodentiefen Fenster hochmachte und mir bereits beim ersten kleinen Spalt dieses helle Licht entgegenkam, war ich schon in Alarmbereitschaft.
Es wird doch nicht....
Es hat....

Ich weiß nicht wie viele Zentimeter es sind, aber es ist weiß. Alles ist weiß. Die Bäume sind weiß, die Wege sind weiß. Einzig die Straße fällt mit ihrem matschigen Grau auf.

Und die Flocken fallen weiter.

20180208_081636.jpg
Bild: Marita Grabowski www.maritagrabowski.de

Warum ich nun verwirrt bin? Ich mag den Schnee, aber nur den Schnee. Nicht die Kälte, nicht die Nässe. Nur den Schnee. Was aber viel viel schlimmer ist, vor wenigen Tagen war Frühling. Die Krokusse öffneten ihre Blüten und brachten wieder Farbe in die Natur. Die Schneeglöckchen standen in großen Gruppen. Die Vögel zwitscherten, die Sonne strahlte. Und jetzt bin ich geradewegs ins Winterwonderland katapultiert worden. Ungewollt.

20180208_081702.jpg
Bild: Marita Grabowski www.maritagrabowski.de

Ich war mental bereits im Frühling.

Und jetzt ist es vorbei. Etwas melancholisch denke ich an die Sonne, die Farben der vielen Krokusse und die Wärme auf meiner Haut.

Ich sitze hier an meinen Schreibtisch, schaue aus dem Fenster, sehe die Schneeflocken und entscheide mich zu freuen. Wir wohnen auf dem Land und dürfen den Schnee so richtig genießen. Also weg mit der Melancholie, hinein in den Spaß.

20180208_081821.jpg
Bild: Marita Grabowski www.maritagrabowski.de

Unterschrift.jpg

Hast du noch mehr Inspirationen zu diesem Thema? Dann freue ich mich über deinen Kommentar. Aber auch über ein Upvote, Follow und Resteem.😊

✨ ✨Du willst mehr über mich wissen? Dann lies meinen Vorstellungpost.✨ ✨


Noch mehr von mir findest du hier:

  1. Mit dieser Strategie erreiche ich mein Traumleben - Step by Step
  2. Perfekt ist nicht perfekt
  3. 🌟 5 Geheimnisse 🌟 die mich immer aus meiner Antriebslosigkeit herausholen 🤗
  4. Ich sammle dieses Jahr Erinnerungen und du?
  5. Wie (un)achtsam sprichst du mit dir und anderen?

Hier findest du mich auch:

Facebook: https://www.facebook.com/maritagrabowski.de/
Instagram: https://www.instagram.com/marita.grabowski/
Youtube: http://bit.ly/2qS43Fc
Blog: http://maritagrabowski.de/

Sort:  

Ich war so froh, als der Winter endlich zu uns kam.
Ich hoffe, du hast deinen Kleiderschrank nicht zu früh ausgemistet. :P

Haha. Nein Gott sei Dank nicht. Wir nutzen die Chance und gehen nachher einfach noch eine Runde rodeln :-)

Guter Plan! :D

Sehr schöne Bilder! Und die nächsten Tage soll es (leider) noch kälter und weißer werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66222.18
ETH 3310.36
USDT 1.00
SBD 2.70