Heute gibt es wieder gekochte Rinderknochen mit Reis

in Kururu-TVlast year (edited)

Wir freuen uns schon mal...

28-6-2023-1.jpg

und chillen so lange auf der Treppe in der Sonne :)

28-6-2023-3.jpg

Die raren Sonnenstrahlen muss man nutzen. Hier auf der Südhalbkugel ist der Winter viel zu früh eingetrudelt und es ist viel zu kalt. Grüße gehen raus an die Klimakleber.

Fickt euch ins Knie, ihr Spinner Vollidioten.

Fortunas Historie

Dem Tod von der Schippe gesprungen - 6.6.2023 - Link

Kraftfutter für alle 21.6.2023 - Link

Wurmproblem - 24.6.2023 - Link

Natürliche Wurmbekämpfung - 29.6.2023 - Link

Ob der Placebo-Effekt übertragbar ist? - 24.7.2023 - Link

Zwischenergebnis nach 2 Wochen Beifuss Behandlung -2.8.2023 - Link

"Großeinkauf" in der Naturapotheke und ein kurzes Aktivitätsvideo - 5.8.2023 - Link

Gute Entwicklung. Vom "Hyänenkopf" zum Hund. Ein paar Vergleichsbilder - 13.8.2023 - Link

Fortunchen ist läufig - Stressprogramm pur - 13.8.2023 - Link

Rückfall?! Leishmaniose-Kit - Next Level - 07.9.2023 - Link

Sort:  
 last year 

Ich glaub, ich spinne!!! Wie gut sieht Fortuna denn aus?!?! Wowwowwow, das habt ihr gut hingekriegt!
🥰🥰🥰

P.S.: Bloß weil ich spinne, f… ich jetzt aber nicht… naja… 😉

 last year 

Von der körperlichen Verfassung geht es bergauf. Was mir aktuell noch etwas Gedanken macht ist die Augenentzündung. Auch die wunden Nasenlöcher. Das hat sich sogar etwas verschlechtert. Das schlechte und kalte Wetter spielt wohl auch eine Rolle. Sie ist ja noch lange nicht bei 100% und wenn das Immunsystem so weit unten war und an so vielen Fronten gleichzeit zu kämpfen hatte, dann wirkt sich jede Kleinigkeit wieder sehr stark aus.

Sie ist wohl erkältet, aber glücklicherweise "hustet" sie nicht, sprich es ist keine Lungenentzündung. Fieber hat sie auch nicht, sonst wäre die Nase nicht kühl. Ist halt immer noch wie bei einem kranken Kind. Fulltimejob, jede kleine Veränderung zu beobachten und die richtigen bzw möglichen Maßnahmen zu ergreifen.

Bloß weil ich spinne

Das wäre mal eine Sache für einen "Spracherforschungsartikel", warum diese ehrenwerte & sinnvolle Arbeit je nach Kontext so negativ benutzt wird (werden kann). Mit den Krabbeltieren kann es m.M.n. auch nichts zu tun haben. Aber wer weiß...

Jetzt wo ich drüber nachdenke, werde ich das vermeiden und eine Alternative benutzen. Da fange ich am Besten direkt mit einem Artikeledit an... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 55747.05
ETH 2955.70
USDT 1.00
SBD 2.13