2 Wochen Beifuss Behandlung

in Deutsch Unplugged11 months ago (edited)

Ein kurzes Foto Update

29-7-2023-4.jpg

Vor zwei Wochen habe ich damit begonnen getrockneten einjährigen Beifuss in Fortunas Futter zu mischen.
(https://steemit.com/hive-155041/@peppermint24/ob-der-placebo-effekt-uebertragbar-ist)

Seit diesem Tag geht es glücklicherweise kontinuierlich bergauf. Ihr Zustand wird von Tag zu Tag besser.

Es geht weiter bergauf

29-7-2023-3.jpg

29-7-2023-5.jpg

Der ganze Fellverlust durch das ständige kratzen, jucken und scheuern ist natürlich immer noch deutlich sichtbar, aber auch das hat sich verbessert. Ob es sich wieder komplett regeneriert werden wir sehen, denn die Leishmaniose zeigt sich bei der Struktur der Haut besonders stark. Mit Ekzmen, wie bei einer Neurodermitis. Das sieht fast aus wie Leder.

Fortuna hat in diesen zwei Wochen auch merklich zugelegt. Ich schätze rund 1,5 bis 2 Kilo, was man sieht, aber auch fühlt. Besonders an den Flanken im Brustbereich mit den Rippenbögen und an der Hüfte. Da spürt man, dass da nun etwas mehr ist als nur Haut und Knochen.

29-7-2023-2.jpg

Was machen die Würmer?

29-7-2023-7.jpg

Auch da gibt es endlich eine positive Entwicklung.

Nach dem ganzen Desaster (https://steemit.com/hive-155041/@peppermint24/ich-werde-euch-schon-beine-machen) wirkt sich der Beifuss auch in diesem Punkt sehr positiv aus. Mit dieser Wurmgeneration scheint es erst mal vorbei zu sein.

Mal sehen wie es sich in den kommenden Tagen verhält.

Ansonsten ist sie wieder sehr munter, aktiv und voller Lebensfreude.

Wenn es klappt werde ich morgen ein kurzes Video posten und weitere Details, aber jetzt muss ich erst mal in die Stadt in meine neu entdeckte "Natur-Apotheke".

Herboristeria

herboristeria-1.jpg

Kameraakku ist geladen. Dann gibt es auch ein paar Bilder von Innen, wenn der Eigentümer nichts dagegen hat. Aber in der Regel hat das hier niemand.


Fortunas Historie

Dem Tod von der Schippe gesprungen - 6.6.2023 - Link

Kraftfutter für alle 21.6.2023 - Link

Wurmproblem - 24.6.2023 - Link

Natürliche Wurmbekämpfung - 29.6.2023 - Link

Ob der Placebo-Effekt übertragbar ist? - 24.7.2023 - Link

Zwischenergebnis nach 2 Wochen Beifuss Behandlung -2.8.2023 - Link

"Großeinkauf" in der Naturapotheke und ein kurzes Aktivitätsvideo - 5.8.2023 - Link

Gute Entwicklung. Vom "Hyänenkopf" zum Hund. Ein paar Vergleichsbilder - 13.8.2023 - Link

Fortunchen ist läufig - Stressprogramm pur - 13.8.2023 - Link

Rückfall?! Leishmaniose-Kit - Next Level - 07.9.2023 - Link

Sort:  
 11 months ago (edited)

Oh, wie schön! Naja, die Fotos noch nicht wirklich, aber dass die Süße auf dem Wege der Besserung ist. Und dass einzig natürliche Heilkräuter dafür ausschlaggebend sind, ist zudem eine schöne Nachricht. "Einzig" ist natürlich Quatsch: Ganz viel Liebe und Zuversicht braucht so ein armes Tier zur Genesung zusätzlich. Hat sie von dir bekommen - Fortuna eben... 🥰

 11 months ago 

Ja, wirklich erstaunlich, aber je mehr ich mich mit dem Gewächs befasse, um so einleuchtender wird es. Aktuell muss ich rein aus Sicht der Erziehung sogar mal ganz sanft schimpfen. In den letzten 3 Tagen kommt es mir vor, als wäre in dem Kraut auch eine Portion Clown-Pulver enthalten, bei dem Unsinn, den sie im Moment betreibt :D

 11 months ago 

image.gif

alles liebe und gute weiterhin

 11 months ago 

Danke schön! Was ich noch fragen wollte: Kanntest du diese Möglichkeit in Bezug auf Leishmaniose aus Lektüre, vom Hören-Sagen oder hast/hattest du da selbst aktive Fälle, wo du das eingesetzt hast?

Würde mich nämlich mal interessieren so bezüglich Details wie Dauer der Anwendung, Art und Dosierung etc.

ich arbeite seit jahren mit tier notstationen zusammen,wo ich viel gelernt habe

hatte ein pferd mit leischmaniose
und interessiere mich immer für heilkräuter

habe 11 jahre ein reformhaus gehabt und nun seit jahren eine vogelrettungsstation,da bleibt man verbunden mit naturheilkräutern

 11 months ago 

Wie kamst du auf den Beifuß? Und was bewirkt der?
Weiterhin gutes Gelingen!

 11 months ago 

Den überaus wertvollen Tipp habe ich von Feuerelfe bekommen. Was das alles bewirkt, wozu und wogegen der eingesetzt wird ist so vielfältig, das würde Bücher füllen, bzw tut es. Angefangen von Malaria, Dengue, allgemein Fieberkrankheiten, Leukämie, Neurodermitis , etc und wie in meInem Fall Leishmaniose.

In meinm aktuellen Update habe ich auch noch einen Buchtip, falls es jemand genauer interessiert.
https://steemit.com/hive-146118/@peppermint24/grosseinkauf-in-der-naturapotheke-und-ein-kurzes-aktivitaetsvideo

 11 months ago 

Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 55747.05
ETH 2955.70
USDT 1.00
SBD 2.13