Sort:  

Geöffnet wird erst um 19 Uhr oder ?

Prost @anfaenger 🍻

Danke !

Prost

Bier.jpeg

Prost

meins.....ich brauche aber n bier-eiskalt ohne diese olle blume drauf....grüss dich michi :-)

Wie ein durchgezapftes Kölsch?

ich war in köln--die zapfen auch so mit blümchen....

Na so genau nimmt das keiner :) Aber dann sind ein paar mehr hier aktiv

ok dann schaue ich etwas später mal wieder rein.

wo bist du denn heute abend :-)

Hm - Tut mir leid, aber man hat mir den Mund verboten:
There was an error broadcasting this transaction: : Account: anfaenger has 893939310 RC, needs 916641910 RC. Please wait to transact, or power up STEEM.

na,dann bist du ja jetzt gelandet :-)
du hast halt noch nicht soviel votepower--schreib einfach ohne jeden upzuvoten.....
bier ??

Cool @greece-lover hat mir was delegiert hat er geschrieben. Mal gespannt, ob das jetzt langfristig reicht.

das ist doch erstmal super...herzlich willkommen im club der hexen und tänzer--

Ja finde ich auch.
Weiß auch nicht so Recht was es für einen Sinn hat, dass man nichts mehr schreiben kann.
Vor Allem denke dann andere: Der will nix schreiben und daran liegt es einfach daran, dass es nicht geht.

quatsch...wir alle kennen das mit dem power und dann ist das normal....können ja auch auf steemworld nachschauen,und dann sehen wir alle genau das gleiche.....wenn nichts mehr geht,geht nichts mehr

habe dir ein bissel was delegiert, jetzt sollte es wieder gehen ...

Mensch das ist echt oberspitze !
Vielen lieben Dank - wie kann ich das gutmachen ?

der wirt lebt.....bier für alle :-)

Hallo ihr lieben !

Was macht ihr so am Wochenende ?
Was sagt ihr zu der Situation in den USA ?

Prost @jenna16 🍻

Prost @bitandi - Alter Feuerelfen-Post-Löser :-)

lach...na,er kennt mich auch schon länger.....vieleicht sollte ich meine posts etwas anders gestallten--werde mir mal gedanken machen

Ja Insiderwissen ist immer nützlich :-)

Ich lebe hier wie auf dem Mons, Sohnemann hat mir heute erst erzählt was bei dem Amis aktuell abgeht

Was ist denn der Mons :-)

Ja - ich hoffe es beruhigt sich wieder, aber ich habe ein schlechtes Gefühl - ich glaube das könnte noch weiter eskalieren und dann will ich garnicht an die Präsidentenwahl im November denken ...

Hallo zusammen !

Ich hoffe es geht allen gut.
Bei mir ist es recht trüb wenn ich aus dem Fenster schaue ... wie sieht es bei Euch aus ?

Prost @udow 🍻
Bei uns war es den ganzen Tag trüb. Aber jetzt Sonnenschein.

Schön !

Hier regnet es auch schon seit drei Tagen :( Sind ein paar Helfer hier von dem Nesomi Projekt und da macht es keinen Spaß im freien zu arbeiten wenn mal eine Regenpause ist

Um den Regen zu finden hättest Du nicht nach Griechenland fahren brauchen :-)

Ja schade gerade wenn du Leute von dem Projekt da hast. In Hamburg ist auch sehr sehr wechselhaft und kühl 15 Grad

ich liebe hamburg
war letztes jahr dort bei freunden am see...neuallermöhe---liebe es

Ja hatten wir uns ja geschrieben da bin ich auch öfter mit Sohnemann. Umsonst und draußen und wunderschön ...

ich vermisse das mega -war ne tolle zeit....

wir hatten auch 2 tage regen--was für uns mega ungewöhnlich ist im juni....

Hallo Leute im Wirtshaus.
Ich grüße euch und mache mir noch ein weiteres Bierchen auf.
Bei mir gibt es Bitburger Pils 0,5 l aus der Flasche natürlich.
Prost 🍻🍻🍻

Bitte ein Bit :-)

ich liebe flaschenbier....ist mir nur zu schwer zum 10 km schleppen zu fuß....also dose hab ich.....prösterchen

Bin gerade noch am essen mit unseren NesoMi Helfern. Denke so 20 Uhr und ein bissel was werde ich da sein.
image.png

Ja lasst es euch schmecken. Ihr habt es bestimmt verdient

grüsse dich ---guten hunger

Hallo @greece-lover
Dann lasst es euch noch gut schmecken.
Prost 🍻

Guten Appetitt !

so ihr nasen....ich bin dann erstmal kurz da....

meine woche war super,habe meine kükis ins gehege begleitet wo ich jeden tag nun bis 4 stunden mit ihnen verbringe--sie sollen sich von mir abnabeln-
läuft nicht ganz nach plan--aber denke,sie machen sich gut und es wird...
jeder hat halt seinen eigenen lauf....

für mich wird es zeit,sie morgens hinzubringen und abends abzuholen,bis der nächste schritt,folgt....
wünsche euch allen einen tollen abend....

"habe meine kükis ins gehege begleitet"

Du vorne und die Kücken hinterher oder wie muss ich mir das vorstellen ?

hey jenna16
ich bringe sie ins gehege und bleibe mit ihnen dort für fast 4 stunden--sie laufen mir hinterher-ich bin ja die mama--und so ganz alleine kann ich sie noch nicht lassen---dauert noch etwas....
tollen abend dir

Mama einer Rasselbande :-)

bist du bei facebook--wenn ja--kannst ja mal
private vogelrettung-hilfe-hospiz-meine liebe trägt federn-----anklicken,dann weisst was hier abgeht :-)

https://www.facebook.com/groups/858803291167426/

ne beim Gesichtsbuch bin ich nicht :-)

hab ich mir gedacht...bist ja auch jung -

Ich glaube letztlich ist es keine Frage des Alters ob man da dabei sein will oder nicht oder ?

leider bin ich noch mega eingespannt im tagesgeschehen-dass ich erst später richtig zeit habe alles anzulesen und zu antworten.....

Haben länger noch gequatscht und nach 3 Bieren habe ich einen in der Waffel. Alte Männer halt, nichts mehr mit los

na dann --dein bettchen ruft und der tresen gehört mir :-)

bis später ihr knallnacken :-) freu mich....trink schonmal einen vor :-)

Prost @feuerelfe ...sobald du wieder da bist 🍻

hey andi...ich bin da...aber auch gleich wieder weg....
mein tages-abendplan muss ich immer umgestallten....
spätestens um etwas nach 22 uhr eure zeit,bin ich voll da.....
dann sind meine scheisserles alle im nest und ich kann endlich machen,was ich will :-)

Was ist denn das für ein Wirtshaus wo die Hauptperson erst 3 Stunden nach Öffnung kommt.
Von 19 bis 22 Uhr wohl alles nur Vorprogramm.

na,die hauptperson ist greece-lover....wo bleibt er eigentlich :-)

Vielleicht hat er sich Corona geholt und liegt jetzt danieder :-)

Nein - sowas wollen wir ihm nicht wünschen - wahrscheinlich sitzt er noch belustigt mit seinen Gästen zusammen und hat vergessen, dass es uns gibt.

er hat seine wirtschaft vergessen :-)
die gäste machen das bild....grins

Ja - aber eine Frage habe ich noch:

Wo ist die Kasse :-) ... wenn der Wirt sich ewig nicht blicken lässt ... LACH

Paß nur auf, dass Du nachher nicht alles doppelt schreibst.

Haha - wollte ich kurz vor 19:00 Uhr abschicken, aber Steempower war "alle" :-(
(Bandwidth error: insufficient Resource Credits. Please wait to transact, or power up 0.242 STEEM.)

so ihr lieben--wie jede woche,werde ich alles in der kommenden woche,upvoten---alle....ab 200 posts wird es etwas kritisch :-)
doch das habe ich mir zur aufgabe gemacht,
also wundert euch nicht,wenn von mir heute keine votes folgen.....
kommt ihr süssen--kommt

135 haben wir, da ist noch etwas Platz ... oder sollen wir schon anfangen zu bremsen ?

nix bremsen...entweder ich schaff das oder nicht :-)

OK. Ich meine Votes kannst Du abgegeben so viele Du willst, die letzten bekommen dann halt nicht mehr viel ab, aber ggf. hilft ja der Dustsweeper dann aus.

quatsch....ich vote ne woche lang immer dann wenn genug da ist....bekommt jeder das gleiche...

OK oder so, aber dann heißt es das Du eine Gesamtsumme hast und die durch die Anzahl teilen musst, d.h. je mehr Kommentare desto weniger bekommt jeder Kommentar - ist dann halt so.

nee auch nicht....mit dem vote pover habe ich soundsoviele votes im % bereich---die vergebe ich...dann baut es sich wieder auf und es geht für mich weiter.....jeder bekommt das gleiche....

ok. Aber ich meine wenn die Anzahl an Votes, die Du so errechnet hast kleiner als die Anzahl an Kommentaren ist - was machst Du dann ?
Ich meine Du kannst natürlich die Votestärke erhöhen, aber dann geht die Votepower in den Keller ...

... naja ich glaube Du wirst es schon wissen ...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59071.36
ETH 3001.95
USDT 1.00
SBD 3.66