You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 06.06 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

Hallo ihr lieben !

Was macht ihr so am Wochenende ?
Was sagt ihr zu der Situation in den USA ?

Sort:  

Prost @jenna16 🍻

Prost @bitandi - Alter Feuerelfen-Post-Löser :-)

lach...na,er kennt mich auch schon länger.....vieleicht sollte ich meine posts etwas anders gestallten--werde mir mal gedanken machen

Ja Insiderwissen ist immer nützlich :-)

Ich lebe hier wie auf dem Mons, Sohnemann hat mir heute erst erzählt was bei dem Amis aktuell abgeht

Was ist denn der Mons :-)

Ja - ich hoffe es beruhigt sich wieder, aber ich habe ein schlechtes Gefühl - ich glaube das könnte noch weiter eskalieren und dann will ich garnicht an die Präsidentenwahl im November denken ...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70013.82
ETH 3766.83
USDT 1.00
SBD 3.80